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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 24,25

Business Premium

Drei Männer für Closed

Nach dem Buy-Back: So wollen die Macher des Hamburger Labels den Erfolg vorantreiben

[6962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 34,35

Business Unternehmensstrategie

Keine großen Wellen schlagen

Zwei Generationen und ein Projekt: Kann das funktionieren? Die Familie Görtz-Welsch ist davon überzeugt und steckt alle Power in Annette Görtz.

[6055 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 26

Lieferanten

Italienisches Wasser für die Welt

Jubiläum Seit 120 Jahren wird das Mineralwasser S.Pellegrino vermarktet. Ein Porträt.

Mailand/San Pellegrino Terme. Auch eine Weltmarke fängt mal klein an. Im Jahr 1899 werden in San Pellegrino Terme, dem renommierten Bade- und Kurort in den lombardischen Bergen, die ersten Flaschen der heute berühmten Mineralquelle in Flaschen gefüll

[2820 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 26

Lieferanten

Die gastliche Branche trifft sich in Mailand

Fachmesse Vom 18. bis 22. Oktober findet die 41. Host Milano statt. Themenschwerpunkte sind unter anderem Design, Kaffee und Eis.

Mailand. In welchen Möbeln werden Sie künftig Ihre Gäste bewirten? Auf welchen Tellern servieren Sie Ihre Gerichte? Wie bereiten Sie noch besseren Kaffee zu? Und was sind die aktuellen Eis- und Dessert-Trends? Das sind nur einige der Fragen, welche d

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,62

Fashion Designerschauen Mailand Frühjahr 2020

Mailand

Menswear 2020

Tropen-Techno, Punk und Luxus-Gärtnern. Die internationalen Designer bauen in Mailand zum Frühjahr 2020 Alternativen zu Logo-Hype und Streetwear-Mania auf. Vor allem Florales hat es den Kreativen angetan. Aber auch hintergründige Themen nehmen neuen Raum auf der Fashion Week ein. Von kreativen Kooperationen bis hin zu neuen Sustainability-Styles erweitern die Luxus- Marken ihr Angebot. Das Ziel: Vom Drive in der Menswear profitieren, die eigene Marke verjüngen, um nicht den Anschluss an die Millennials zu verpassen.

[9078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 30,31

Business Store Design

Stimmungsmacher

Store to watch: CP Company nutzt in Mailand die Anziehungskraft von Farbe und Licht

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 40,41

Business Zukunft Innenstadt

Impulse für die Innenstadt

Food, Musik ziehen immer. Licht lockt. Hipster ködern Hipster. Drei Frequenzbringer aus aller Welt.

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 24,25

Business Storedesign

Agora Aspesi

Das italienische Label lässt im neuen Store in Mailand Stadt und Natur kollidieren

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 76,77,78,79,80,81,82,83,84,85

Fashion Trend Herbst 2019

Blaupause

Die Bourgeoisie, ins 21. Jahrhundert katapultiert. Die Siebziger, ganz neu zitiert: Die jüngsten Designerschauen liefern reichlich Inspiration für Last Minute-Themen zum Herbst.

[3117 Zeichen] € 5,75

 
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