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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 30,31

Business Store Design

Stimmungsmacher

Store to watch: CP Company nutzt in Mailand die Anziehungskraft von Farbe und Licht

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 40,41

Business Zukunft Innenstadt

Impulse für die Innenstadt

Food, Musik ziehen immer. Licht lockt. Hipster ködern Hipster. Drei Frequenzbringer aus aller Welt.

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 24,25

Business Storedesign

Agora Aspesi

Das italienische Label lässt im neuen Store in Mailand Stadt und Natur kollidieren

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 76,77,78,79,80,81,82,83,84,85

Fashion Trend Herbst 2019

Blaupause

Die Bourgeoisie, ins 21. Jahrhundert katapultiert. Die Siebziger, ganz neu zitiert: Die jüngsten Designerschauen liefern reichlich Inspiration für Last Minute-Themen zum Herbst.

[3117 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 6,7

Bild des Monats

20 exklusive Kaffeesorten, italienische Premium- Backkunst und eine Cocktailbar im Obergeschoss bietet die Starbucks Reserve Roastery in Mailand. Untergebracht in einem historischen Palazzo, hat sich Ex-CEO Howard Schultz ein Wunderland erschaffen, i

[443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 56,57,58,59

Fashion Streetwear

Underground Milano

Giorgio di Salvo ist einer der Vordenker der Mailänder Streetwear-Szene und enger Vertrauter von Off-White-Macher Virgil Abloh. Jetzt hofft er mit seinem Label United Standard auf den Durchbruch. Einblick in Mailands geheimes Netzwerk.

[8622 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 103

Industrie

Mapic Food

Konferenz in Italien

2018 ins Leben gerufen, bringt die zweitägige Konferenz Food(service)-Player, Vermieter, Franchise-Partner und Reiseveranstalter zusammen. Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Food-Brand-Formate, die derzeit den Einzelhandels- und Foodse

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2019

Die große Catwalk Analyse

Chic statt Chick. Reduktion und Konfektion statt Opulenz und Dekadenz. Lady statt Leisure. Bourgeoisie statt Baggy. Das sind die zentralen Botschaften der internationalen Designerschauen von Mailand bis Paris. Zeichen eines deutlichen Wandels. Paradigmenwechsel auf den Laufstegen.

[20398 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 146

Industrie

Tuttofood 2019

Inspiration und Business in Mailand

Vom 6. bis 9. Mai findet in Mailand mit der Tuttofood 2019 eine der größten europäischen Fachmessen für Food & Beverage statt. Rund 2.850 Anbieter aus 40 Ländern zeigen ihre Produkte. Die Macher erwarten italienisches und internationales Fachpublikum

[943 Zeichen] € 5,75

 
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