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    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

    Service

    DMI Fashion Flash

    Farb-Rausch in Mailand, Neues aus Paris. Jede Menge Input. Doch was kaufen die Kunden im nächsten Frühjahr? Welchen Einfluss hat der Schauenreigen auf den hiesigen Handel? Antworten geben Jeroen van Rooijen und Elke Giese beim Fashion Flash des Deutschen

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

    Service

    DMI Fashion Flash am 20. Oktober in Düsseldorf

    Die bedeutendsten Designer werden ihre Modelle über die Laufstege geschickt haben. Die Analyse der Schauen in New York, London, Mailand und Paris ist aber nur ein Thema des Fashion Flashs des Deutschen Mode-Instituts (DMI). Jeroen van Rooijen und Elke Gi

    [865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 058

    Fashion Herbst/Winter 2011/12

    All Casual ist out

    Die Zeit stupider Lässigkeit ist vorbei. Die Männer sehnen sich nach Looks, die für mehr stehen als für Easyness und Bequemlichkeit. Sartorial Casual, so heißt die neue Strömung. Ein Mix aus Utility und guter Schneiderstube.

    Die Krawattennadel hat es nicht leicht. Opa hat sie einst getragen. Sonntags wurde sie ausgeführt. Es ging zur Kirche. Danach ein gutes Essen im Kreis der Familie. Zeitlebens hat sie einen guten Job gemacht. Nie ist die Krawatte in die Suppe geraten. Auc

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 036

    Service

    DMI Fashion Flash: Farbe dringend gesucht

    Grau in Grau präsentieren sich viele der angesehenen Kollektionen in Mailand und Paris. Weit und breit nur wenig Farbe. Das Designer-Genre gefällt sich so. Doch der kommerzielle Markt braucht mehr Farbe, meint das Deutsche Mode Institut (DMI) und präsent

    [718 Zeichen] € 5,75