Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

    Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

    Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Endspurt für die Sternfahrt

    TV-Kampagne für A-Klasse zeigt ungewöhnliche Menschen

    Getreu dem bereits im Internet und auf Anzeigen gelaunchten Motto "Folge Deinem eigenen Stern" zeigt auch das aktuell angelaufene A-Klasse-Commercial Menschen, die einen individuellen Lebensweg eingeschlagen haben (Horizont 29/2004). Der TV-Spot ist wesen

    [1214 Zeichen] € 5,75