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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

Fundgrube für unverbrauchte Labels

15% mehr Besucher, 20% mehr aus dem Ausland

Seit zwei Jahren organisiert die Messegesellschaft Efima während der Milano Fashion Week die Messen White mit Avantgarde-Labels, Neozone mit progressiver und klassischer Sportswear und der zum dritten Mal veranstalteten Cloudnine mit Accessoires. Eine Er

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

XXL Products hat zwei neue Mitglieder. Die Marketing- und Vertriebsplattform XXL Products-Cooperation in Wiesbaden zählt jetzt neun Partner. Mit Speidel Lingerie, Anbieter von Wäsche bis Größe 60 und Mieder bis Größe 110 F, ist erstmals auch ein Damenwäsc

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 136

Business Industrie

Unternehmen

Richard Roberts, Leicester: Die britische Richard Roberts Group, die einer der bedeutendsten Lieferanten von Strick- und Wirkware für Marks&Spencer war, ist unter Zwangsverwaltung gestellt worden. Das finanzielle Aus des Unternehmens kam, nachdem Marks&Sp

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 079

Business Messen Modezentren

Schuhe und Taschen folgen der Mode

Accessoires-Messen im Spannungsfeld zwischen Aktualität und Internationalität

Immer mehr Accessoires-Anbieter nutzen das Umfeld der großen Modemessen von Bread & butter über CPD und Pitti Uomo bis hin zum Pret à Porter. Damit sind Schuh- und Taschenspezialisten, die in den Modehandel wollen, vom Gelingen der Modemessen abhängig. Wi

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 168

Business Industrie

Unternehmen

Polo Ralph Lauren, New York: Nachdem Jones Apparel Group, New York, die Lizenz für Lauren by Ralph Lauren Mitte Juni an Polo Ralph Lauren zurückgegeben hat, wird Polo Ralph Lauren das DOB-Label zum Frühjahr 2004 relancieren. Das für diesen Zweck neu auf

[2779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 106

Business Industrie

Unternehmen

Ittierre: Das Tochterunternehmen des italienischen Bekleidungskonzerns ItHolding hat mit dem Branchenexperten Sergio Lin men ein Joint Venture zur Produktion von Accessoires ins Leben gerufen. Die neue Ittierrre Accessoires, Mailand, wird komplette Access

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 039

Fashion

Enka

Talentsuche

Das Mailänder Enka Fashion Center der Acordis Italia hat in Zusammenarbeit mit der Camera Nazionale della Moda Italiana einen Design-Wettbewerb durchgeführt, deren Sieger während der Milano Collezioni Donna im September ihren großen Auftritt hatten. Mit d

[558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 024

Fashion

Classic zeigt wieder Klasse

Man kann die Designer-Schauen auf heiße Trends hin durchforsten. Man kann sie aber gerade als Ideen-Labor für den Classic-Bereich pragmatisch durcharbeiten: die formellen Anzüge, der Uniform-Look, der Mix von Strenge und Feminität, ein luxuriöser Crossdressing-Stil, moderne Sportswear - die Classic zeigt wieder Klasse.

[4508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 054

Fashion Big Sizes

2001 soll ein Persona-Jahr werden: Die Big Size-Linie aus dem Hause Max Mara stellt sich mit neuem Logo und in verjüngter Optik vor. Der Neuauftritt wird begleitet von zwei Shop-Eröffnungen in Mailand und Triest im März 2001 sowie einer Werbekampagne mi

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 024

Fashion

DOB-Trend Frühjahr/Sommer 2001

Klare Verhältnisse in Schwarz und Weiß

Schwarz und Weiß sind eigentlich immer Modefarben gewesen, von den internationalen Designern bis hin zum Massenmarkt. Nur lag der Focus in den vergangenen Saisons eindeutig auf kräftigen bis krawalligen Kolorits, die ein Mode-Jahrzehnt in grauem Allerlei

[2606 Zeichen] € 5,75

 
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