Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

    [10838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 084

    Fashion

    Allegra Hicks

    Die Königin des Kaftans

    Ihr Markenzeichen ist der Kaftan, der es bei ihrer VIP-Klientel zu Kultstatus gebracht hat. Das hat die Designerin Allegra Hicks angespornt, ihre Lifestyle-Marke auf Luxus-Mode und Textilien für die Inneneinrichtung auszudehnen. Nun will Allegra Hicks vo

    [3308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

    "Jelly Babies" für sofort Auf Accessoires mit Witz und Charme ist Bag Et Al, Chighwell/Essex, spezialisiert. Nachdem der Markt mit sogenannten Photo-Taschen überflutet ist, bringt Bag Et Al Taschen im Vintage Look sowie mit originellen Schriftzügen oder

    [7111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 026

    Fashion

    Interview mit Christopher Bailey

    "Burberry ist mehr sinnlich als sexy"

    Christopher Bailey hat im Mai 2001 als Design-Director die kreative Verantwortung bei Burberry übernommen. Der 30-jährige Brite, der zuvor bei Donna Karan und Gucci war, geht behutsam an seine neue Aufgabe. Nach dem sensationellen Comeback der Traditionsmarke plant Bailey keine radikalen Veränderungen, sondern die Weiterentwicklung einer modernen, tragbaren Kollektion - mit geschickten Referenzen an die Geschichte von Burberry. In Mailand hat er gezeigt, dass Burberry nicht zwangsläufig kariert sein muss. TW-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe sprach mit ihm über seine Pläne für Burberry in London.

    [6880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 048

    Fashion

    Fashion-Revolution in England?

    Briten in "Dress-down-Panic"

    Brauchen die Briten künftig die Financial Times als Retter in Stilfragen? Ein heißer Streit ist im Königreiche darüber entbrannt, wie leger man wo auftreten dürfe.

    [6605 Zeichen] € 5,75