Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 044

Journal Report Spirituosen

Noch manche Überraschung

Unter den Global-Playern sind tiefgreifende Veränderungen denkbar

Manche Entscheidungen der Vergangenheit werfen bei diversen internationalen Spirituosenkonzernen noch ihre Schatten weit voraus. Daher erwarten nicht nur Insider mittelfristig tiefgreifende Verschiebungen in der Anbieterstruktur. Dass Mega-Merger wie de

[5954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

Industrie

Bieterfrist für Asbach abgelaufen

GvP. Frankfurt, 10. Juni. Am 9. Juni 1999 ist die Bieterfrist für Kaufinteressenten an den Marken Asbach, Vecchia Romagna, Metaxa und Cinzano abgelaufen. Das jüngste Angebot stand nach Angaben des Markeninhabers United Distillers & Vintners (UDV) von der

[682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 020

Industrie

Campari-Gruppe kauft Ouzo 12

GvP. Frankfurt, 29. April. Die Davide Campari-Milano S.p.A. hat von der United Distillers and Vintners (UDV) Ltd. die griechischen Spirituosen-Marken Ouzo 12, Kaloyannis, Naftaki und Karavaki gekauft. Ouzo 12 ist die größte Marke mit einem jährlichen Absa

[1175 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Gerangel in Rhein-Main

Offensive von Racke - Glanz bei Gorbatschow - Bewährung für UDV

Während Racke bei Spirituosen sein Heil über niedrige Scharlachberg-Preise sucht, scheint die Fusion Weltmarken/UD einen guten Start hinzulegen. Wettbewerber Eckes orientiert sich indes mehr im Ausland. Die mit Wirkung zum 1. Juli 1998 entstandene UDV (

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 014

Industrie

Neue UDV präsentiert sich mit großen Ambitionen

Asbach/Weltmarken-Fusion abgeschlossen - Vertrag mit Fratelli Branca verlängert - Standorttreue

GvP. Frankfurt, 2. Juli. Die Fusion der beiden Unternehmen Asbach und Weltmarken ist abgeschlossen. Damit formiert sich die neue UDV in Rüdesheim noch vor den anstehenden Jahresgesprächen. Mit Wirkung vom 1. Juli dieses Jahres wurde die neue UDV (United

[4710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

Industrie

Campari mit guter Entwicklung

Mutterhaus und deutsche Tochter kommen sehr gut voran

GvP. Frankfurt, 16. April. Der international renommierte Hersteller von Bitter-Aperitifen, Campari, hat sich sowohl in Deutschland als auch weltweit sehr gut entwickelt. Die Campari Deutschland GmbH in München verbuchte 1997 ein Umsatzplus von 7 Prozent

[2197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der ursprünglich aus dem Zuckerbereich entstandene Mischkonzern Eridania Beghin-Say S.A. rechnet nach den Worten des Verwaltungsratsvorsitzenden Stefano Meloni für 1998 mit einem Umsatzwachstum von über 6 Prozent. Im vergangenen Jahr kletterten die Erlöse

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Intermarché ist weiter dabei, das Netz eigener Produktionsbetriebe auszubauen (LZ 31/97). Mit einer Kapitalbeteiligung in bislang unbekannter Höhe ist die Handelsgruppe kürzlich beim bretonischen Konservenhersteller Lorcy, Auray, eingestiegen. Das gut 150

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 017

Industrie

Weniger Gewinn bei Bols Wessanen N.V.

GvP. Frankfurt, 13. März. Der niederländische Getränke- und Lebensmittelkonzern Bols Wessanen N.V. meldet für das zurückliegende Geschäftsjahr 1996 ein um 20 Prozent auf 164,3 Mio. hfl gesunkenes Nettoergebnis. Die Umsätze der Konsumgütergruppe stiegen le

[1000 Zeichen] € 5,75

 
weiter