Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

Media Aussenwerbung

Airports werten Werbung auf

Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 083

Media Aussenwerbung

Airport-Lightshow

Mit neuen von CLP- und CLB-Netzen erhöht Media Frankfurt die Flexibilität der Werbung am größten deutschen Flughafen.

Zu Beginn nächsten Jahres stellt Media Frankfurt den Werbungtreibenden am Flughafen Frankfurt ein neues Außenwerbekonzept zur Verfügung. Unterschiedliche Netzwerke aus Citylight-Postern (CLP) und Citylight-Boards (CLB) werden an Top-Standorten des Hochfre

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 096

Media Aussenwerbung

Outdoor auf Speed

Plakat-Mediaagenturen sind international beim optimalen Einsatz des Mediums und bei der Kampagneneffizienz besonders gefordert.

Die Realisierung länderübergreifender Außenwerbungskampagnen, die ein einzelner großer Anbieter aus seinem Portfolio bedienen kann, scheint näher zu rücken. Mit seiner Beteiligung an der Berliner Wall AG ist dem US-Medienunternehmen Clear Channel im Frühj

[7374 Zeichen] Tooltip
Die Macht der internationalen Gruppen - Beispiele für die Konzentration von Out-of-home-Medien in Europa
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

Media Aussenwerbung

Brennpunkt Airport

Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

[7746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 099

Media Aussenwerbung

Werbetor zur Welt

Die Anbindung an die JC-Decaux-Gruppe stärkt die internationale Vermarktungskompetenz der Media Frankfurt an den Flughäfen.

HORIZONT: Media Frankfurt feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Auf welchen Überlegungen fußte 1971 die Gründung des Unternehmens? Andreas Prasse: Media Frankfurt war im Jahre 1971 das erste Tochterunternehmen der heutigen Fraport AG. Schon da

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Globalisierung Internationalisierung von Plakatkampagnen ist problematisch

Das Plakat sucht die individuelle Ansprache

Frankfurt / Massenmedien contra Individualisierung - das Thema der Podiumsdiskussion begleitet in anderer Form auch den Strukturwandel des europäischen Außenwerbemarkts. Denn dort schafft eine schnell voranschreitende Konzentration auf der Anbieterseite U

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 100

Report Kommunikations-Standort NRW

Spezialist schafft Durchblick

Die Contrast Plakat-Service in Bergisch Gladbach sichert ihren Vorsprung unter den unabhängigen Outdoor-Agenturen durch ein breites Dienstleistungskonzept und macht sich um die Stärkung der Außenwerbung im Ganzen verdient.

Sie nennen sich «Außenminister der Werbung» und so begreifen sie ihren Job. Mitarbeiter und Vorstand von Contrast Plakat-Service, mit 130 Millionen Mark Umsatz (1999) die größte unabhängige Spezialagentur für Planung und Einkauf von Outdoor-Kampagnen in D

[6230 Zeichen] Tooltip
Doppelt hält besser - Erinnerungswerte laut Plakatbarometer - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 066

Agenturen

Die Henkel-Etats sind im Umbruch

Frankfurt / Henkel sucht für 85 Millionen Mark einen Erben: Die Fusion von Lowe und Lintas hat den europaweiten Persil-Etat freigesetzt. Zum Pitch geladen sind die beiden Henkel-Stammagenturen TBWA und BBDO.

[3119 Zeichen] Tooltip
Etats im November 99
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 111

Media Aussenwerbung

Riesenposter erobert Europa

Riesenposter-Anbieter Plakativ will bis Ende 1999 in drei europäischen Großstädten Dependancen etablieren. Von Karin Winter

Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt, nach wie vor das Mega- Ereignis unter den Messen in Deutschland. Von Mitte bis Ende September pilgerten auch in diesem Jahr wieder die Fußgänger täglich vom Bahnhof zum Messegelände, strömten Fachbesucher

[7311 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter