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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 28,29,30,31

Business Handel New Retail 2021

„Titanische Energien“

Der Department-Store: Rinascente-CEO Pierluigi Cocchini über einen Alltag ohne Touristen, Pop-ups als Spannungsmacher und den erstaunlichen Boom der Bio-Kosmetik.

Es sind hektische Tage für die italienischen Händler. Die Regierung von Premierminister Giuseppe Conte verschärft in kurzen Abständen die Vorschriften, um die Covid-19-Pandemie einzudämmen. Rinascente-CEO Pierluigi Cocchini verbringt die Tage am Tele

[8159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,55,56

Fashion Mailand Schauen Frühjahr 2016

hart - zart

Die Mailänder Menswear-Schauen liefern ein differenziertes Bild vielversprechender Inspirationen. Urbanwear, Street Style und Active Sport bleiben die wichtigsten Impulsgeber. Tailoring und Formal-Looks zeigen sich entspannt und sophisticated wie nie.

[7718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 056 bis 059

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ATHLETEN

Milano Moda Uomo. Das sind vier Tage, 50 Schauen, ebenso viele Events, Präsentationen, Einladungen. Zwei Botschaften drängen sich auf. Erstens: Die Männermode holt sich frischen Wind aus der Welt von Hightech und von Active Sport. Zweitens: Klassiker sind plötzlich hip.

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 56,57,58,59

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ATHLETEN

Milano Moda Uomo. Das sind vier Tage, 50 Schauen, ebenso viele Events, Präsentationen, Einladungen. Zwei Botschaften drängen sich auf. Erstens: Die Männermode holt sich frischen Wind aus der Welt von Hightech und von Active Sport. Zweitens: Klassiker sind plötzlich hip.

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 060 bis 063

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ÄSTHETEN

Was heißt das, wenn die einflussreichste Marke der Welt plötzlich Klassiker auffährt? Wenn Prada Lust hat auf den Mantel, auf den Blazer und die Jeans? Es ist ein starkes Argument. Auf einmal wirkt das Alte wieder richtig neu.

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 60,61,62,63

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ÄSTHETEN

Was heißt das, wenn die einflussreichste Marke der Welt plötzlich Klassiker auffährt? Wenn Prada Lust hat auf den Mantel, auf den Blazer und die Jeans? Es ist ein starkes Argument. Auf einmal wirkt das Alte wieder richtig neu.

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 044 bis 051

Fashion Mailand Herbst 2014

Mailands Maskerade

Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.

[8325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Mailand Herbst 2014

Mailands Maskerade

Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.

[8325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 082 bis 091

Fashion Designerschauen Mailand

Pradas Paradies

Vier Tage. 40 Defilees. Mailand im Fokus der internationalen Herrenmode. Das kreativste Land der Modeindustrie leidet an der Krise – und reagiert mit neuen Köpfen, neuen Initiativen, etlichen vielversprechenden Stil- und Trendideen. An der Spitze: Ethno, Active Wear und Tailoring.

[8426 Zeichen] € 5,75

 
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