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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

News

Brandts: Männermasche für die Mitte

Start der neuen Strick-Linie Fynch-Hatton

Männerstrick in uni, geschmacklich am modern-sportiven Stil à la Polo Ralph Lauren orientiert, preislich indes in der guten Mitte angesiedelt (zwischen den Eigenlabels des Handels und den Anfangspreislagen der Marken) - das ist Fynch-Hatton. Das neue Männ

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 068

Mode

Moda In/Ideacomo: Zusammenlegung der Messen gelungen

Noch mehr internationale Power

wi/hu Mailand - Die Zusammenlegung von Moda In und Ideacomo kann als geglückt angesehen werden. Die Stoffmesse in Mailand (2. bis 4. März '98) ist noch interessanter geworden - vor allem auch für die internationalen Besucher. Auf der Moda In mit 531 Aus

[5794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

Mode

Ingram

Pur und sportiv

hu Mailand - Vom Kontrast zwischen Purismus und sportiver Eleganz lebt die hochwertige modische Hemdenmarke Ingram aus dem Hause Inghirami. Typisch für Klassik mit großer Two-Ply-Offerte sind Changeants und Bindungsbilder wie feine Chevrons und Toiles. In

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 198

Mode

Rawe-Rheda: Zwei neue Hemdenlabel für Fachhändler

Erschwinglicher Luxus

hu Rheda - Mit gleich zwei neuen Hemden-Labels, die es dem Fachhandel erlauben, sich individuell darzustellen, drängt die Seidensticker-Tochter Rawe-Rheda auf den Markt. Der Endverbraucher will heute mehr für sein Geld als noch vor zehn Jahren. Er will "M

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 075

Mode

Leggiuno: Neues Ausrüstungs-Verfahren für Hemden

Öko macht "bügelfrei"

hu Leggiuno - Unter dem Namen "Nata Stirata" präsentiert der vollstufige Hemdenstoffhersteller Leggiuno ein ökologisches Verfahren, das Hemden bügelfrei macht. Premiere feierte die neue Spezialausrüstung, ein chemiefreies System ohne Ammoniak, das dem Ö

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 058

Mode

Moda In: Erfolgreicher Start in den neuen Hallen

Immer internationaler und vielseitiger

wi/hu Mailand - Die Moda In letzte Woche (29.9.-1.10.97) in Mailand war ein voller Erfolg, das gilt sowohl für den Umzug in die neuen Portello-Hallen als auch für den gesamten Messeverlauf. Die Orientierung in den neuen Portello-Hallen war für die Besuc

[4839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

New Media

Andrew's Ties : Mit Milano ins Internet

Krawattenkauf Online

hu Frankfurt - Milano, die deutsche Vertriebstochter des Mailänder Krawattenproduzenten Andrew's Ties, offeriert ab sofort Krawatten und Schals im Internet. Den Vertrieb nach Deutschland startete der Mailänder Krawattenproduzent Andrew's Ties vor rund a

[3954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 051

Mode

Forall

Pal Zileri im Internet

hu Köln - Willkommen im Internet! Der Gruß gilt einem jüngst gestarteten Marketingprogramm, das, so kommentiert Lorenzo Della Croce von Forall, Mailand, "die modernste Methode des Marketings mit uralter Tradition vereint". Vorgestellt wurde in Köln unter

[1596 Zeichen] € 5,75

 
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