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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 259

    Business Industrie

    Im Aufbruch

    Les Copains macht Power in Deutschland

    Die italienische Maschenkollektion Les Copains setzt weltweit 240 Mill. DM um. Hauptmärkte sind neben Italien die USA, Asien und in Europa vor allem Frankreich, wo ein Markenumsatz von über 20 Mill. DM erreicht wird. Les Copains unterhält weltweit 100 Exk

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 211

    Industrie

    Strenesse: Partnerschaft mit mittelständischem Handel stärken

    Branding the store

    pp Frankfurt - Strenesse hat in Deutschland rund 350 Partner. 25 % des Umsatzes erzielen die Nördlinger Modemacher mit kleinen und mittleren Fachhändlern. Diese Partnerschaft soll ausgebaut werden. Strenesse ist in den letzten sieben bis acht Jahren so

    [3993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 040

    Mode

    Bilanz der CPD: Die Branche faßt Mut

    Rauh, aber herzlich

    pp Düsseldorf - Der Juli in der DOB war ganz gut. Der lange Samstag hat Freude gemacht. Die Sommersaison hatte einige Aufsteiger. Die Branche ist guten Mutes nach Düsseldorf gekommen. Die Frequenz war schwächer, aber die Stimmung war besser als in den let

    [8062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 249

    Industrie

    Strenesse: Lizenzen starten, Internationalisierung greift

    Die Shopwelle rollt und rollt

    pp Nördlingen - Jetzt geht es mit den Shops und Corners von Strenesse und Blue Schlag auf Schlag. Anfang August eröffnet im KaDeWe der erste "Blue"-Shop und Anfang September geht es mit Strenesse-Shops weiter in Tokio und London. Zur CPD gibt es in Düssel

    [3249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 083

    Mode Szene

    Strenesse in Mailand

    Bad in der Menge

    Auf dem Höhepunkt der Mailänder Stilistenschauen gab es am Freitagabend voriger Woche ein Riesenfest in den neuen Räumen von Strenesse. Die Nördlinger haben vor einigen Monaten eine alte Keramik-Fabrik der Familie Ginori in der Nähe der berühmten Kanäle (

    [1194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 231

    Industrie

    Strenesse Group: Mit Hochgeschwindigkeit in die Internationalisierung

    Italien ist der Schlüssel zum Ausland

    pp Mailand/München - Italien ist Brückenkopf zur Internationalisierung der Marken "Strenesse" und "Blue". Die wesentlichen Elemente der Markterschließung: Flagship-Stores in Mailand und Capri und ein Showroom in Mailand. Im September 1994, im Umfeld der

    [5098 Zeichen] € 5,75