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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,62

Fashion Designerschauen Mailand Frühjahr 2020

Mailand

Menswear 2020

Tropen-Techno, Punk und Luxus-Gärtnern. Die internationalen Designer bauen in Mailand zum Frühjahr 2020 Alternativen zu Logo-Hype und Streetwear-Mania auf. Vor allem Florales hat es den Kreativen angetan. Aber auch hintergründige Themen nehmen neuen Raum auf der Fashion Week ein. Von kreativen Kooperationen bis hin zu neuen Sustainability-Styles erweitern die Luxus- Marken ihr Angebot. Das Ziel: Vom Drive in der Menswear profitieren, die eigene Marke verjüngen, um nicht den Anschluss an die Millennials zu verpassen.

[9622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Mailänder Möbelmesse

Ruhe, bitte!

Beständigkeit. Beweglichkeit. Zwischen diesen vermeintlichen Gegensätzen balancieren die Designer auf der Mailänder Möbelmesse. Geometrie, Klassiker in neuem Gewand und japanischer Minimalismus bestimmen das Bild.

[12442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 62,63,64,65

Fashion Designtrend

Wohntrends auf dem Salone del Mobile

Naturschauspiel

Natur imitieren, Wohlfühlatmosphäre schaffen. Das ist die sichere Nummer. Dagegen im Trend: Die Natur verbessern,sie in einen urbanan Kontext bringen, um sie für Großstädter interessant zu machen.

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 052 bis 059

Fashion Mailand

Mailands neuer Modernismus

Zwischen Kunst und Kommerz. Zwischen Ruhe und Aufregung. Zwischen Minimalismus und Modernität. Zwischen Hoffen und Bangen. Die Mailänder Schauen präsentieren ein facettenreiches Bild mit viel Frische, weniger Farbe, einem Hauch Sportivität und starkem handwerklichem Anspruch.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Mailand

Mailands neuer Modernismus

Zwischen Kunst und Kommerz. Zwischen Ruhe und Aufregung. Zwischen Minimalismus und Modernität. Zwischen Hoffen und Bangen. Die Mailänder Schauen präsentieren ein facettenreiches Bild mit viel Frische, weniger Farbe, einem Hauch Sportivität und starkem handwerklichem Anspruch.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 040 bis 049

Fashion Mailand Herbst 2013

Donna Diva

40er Jahre. 50er Jahre. Tradition. Konfektion, Tailoring. Ein cooles, aufgeräumtes Bild. Reichtum über Pelz, Fell und Leder. Dekor als Akzent. Highlights der Mailänder Schauen: Marni, Prada, Trussardi, No 21, Ports 1961.

Die Mailänder Straßenbahn ist gefühlt die älteste der Welt. Sie rumpelt, knattert, knarzt und schnauft sich unter der Last von Generationen durch das Großstadt-Labyrinth. Pünktlich ist sie nie, aber sie fährt. Vorbei an Kaffeebars, in denen froh gelaunte

[11643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Mailand Herbst 2013

Donna Diva

40er Jahre. 50er Jahre. Tradition. Konfektion, Tailoring. Ein cooles, aufgeräumtes Bild. Reichtum über Pelz, Fell und Leder. Dekor als Akzent. Highlights der Mailänder Schauen: Marni, Prada, Trussardi, No 21, Ports 1961.

Die Mailänder Straßenbahn ist gefühlt die älteste der Welt. Sie rumpelt, knattert, knarzt und schnauft sich unter der Last von Generationen durch das Großstadt-Labyrinth. Pünktlich ist sie nie, aber sie fährt. Vorbei an Kaffeebars, in denen froh gela

[11643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 098 bis 099

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

„MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia Uomo, Ma

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 98,99

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

„MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia U

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion

CATWALK

Accessoires

Endlich Sonne, Sandalen, frischer Wind für die Zehen. Doch die Mode blickt nach vorn: Wie durch den nächsten Winter gehen? Ein Blick auf die Schuh- und Accessoires-Trends von den internationalen Designern zum Herbst/Winter 2011/12.

Das Jahr 2010 war mit einem Umsatzplus von 8% ein sehr gutes für den Schuhhandel. Das Hauptthema des Winters, Lässigkeit, dürfte zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die modebewusste Kundin griff, wenn nicht zum Ugg-, Emu- oder Moonboot, mit Vorliebe

[9377 Zeichen] € 5,75

 
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