Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 521 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Business

Eröffnungen

Herbst-Highlights

Stores mit Strahlkraft. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde.

Lassen Sie uns den Herbst Revue passieren. Update, Umbau allerorten. Von Aachen über Montreal und Seoul bis Zürich. Alleine in den vergangenen Monaten: hunderte neue Läden, von stringenten Monoprodukt-Konzepten bis zu experimentellen Mischformen. Mit

[5967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mailand kleidet den Luxus neu

Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärksten.

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 26,27

Business

Mailand kleidet den Luxus neu

Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärks

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Dolce&Gabbana setzt Expansionskurs fort

Das italienische Modehaus Dolce&Gabbana treibt die Expansion der Hauptmarke voran. In Sao Paulo eröffnete der erste brasilianische Laden von Dolce&Gabbana. Der neue Store in der Luxusmall JK Iguatemi erstreckt sich über 670m² und bietet DOB, HAKA, Ac

[447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Ohne Promis geht es nicht

Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr denn

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Ohne Promis geht es nicht

Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Frisch Gedrucktes aus dem Designerkiosk

Dolce&Gabbana ist dank Marketing-Gags mal wieder in aller Munde

Seit jeher gibt es in Mailand einen Stammkiosk, von dem Fashionistas besonders gern ihre tägliche Dosis Zeitungen und Hochglanzmagazine beziehen. Strategisch günstig am repräsentativen Corso Venezia gelegen, direkt an der Ecke zur Nobelmeile Via Della Sp

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Frisch Gedrucktes aus dem Designerkiosk

Dolce&Gabbana ist dank Marketing-Gags mal wieder in aller Munde

Seit jeher gibt es in Mailand einen Stammkiosk, von dem Fashionistas besonders gern ihre tägliche Dosis Zeitungen und Hochglanzmagazine beziehen. Strategisch günstig am repräsentativen Corso Venezia gelegen, direkt an der Ecke zur Nobelmeile Via Dell

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 035

Business Panorama Handel

AUSLAND

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana hat seinen ersten tschechischen Store eröffnet. Der 144m² große Laden befindet sich in zentraler Lage in Prag, in der Parizska 28. Das Sortiment besteht aus Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren. Das Angebot umf

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

AUSLAND

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana hat seinen ersten tschechischen Store eröffnet. Der 144m² große Laden befindet sich in zentraler Lage in Prag, in der Parizska 28. Das Sortiment besteht aus Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren. Das Angebot u

[1402 Zeichen] € 5,75

 
weiter