Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Zwei Zugänge im Alto-Network

FRANKFURT Das europäische Advertising-Network Alto hat zwei neue Mitglieder: die Frankfurter Agentur Wohlrath Wildermuth und die Pariser Agentur Callegari Berville. Die weiteren Repräsentanten der 1991 gegründeten Interessengemeinschaft unabhängiger inhab

[796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur mit italienischem Flair

Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

[5514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 049

Agenturen Business

Mit Suizidus Interruptus zum Agenturerfolg

Jochen Schweizer, Stuntman, Logistiker und Extremsportler,leitet Agentur für Sportevents und Marketing / Erfolg durch spektakuläre Aktionsmodule

MÜNCHEN Obwohl seine Agentur zu einem großen Teil vom freien Fall lebt, geht die Geschäftsentwicklung der Jochen Schweizer Gesellschaft für Marketing und Kommunikation, München, seit Jahren steil nach oben. Mit immer neuen, spektakulären Aktionsmodulen be

[6270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

Agenturen Business

Start: Dreifaches Neugeschäft

MÜNCHEN Mit drei Etatgewinnen macht Start dieser Tage auf sich aufmerksam. Im Pitch holten Langer, Wöltje und Co den Bayern-3-Etat des Bayerischen Rundfunks. Für den Radiosender startet die Agentur Anfang Oktober eine auf Außenwerbung gestützte Kampagne.

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Y&R-Gruppe bietet Pharma-PR

Sudler & Hennessey hat zwei Intra-Medic-Büros eröffnet

FRANKFURT Die zur Young & Rubicam-Gruppe gehörende Pharmaagentur Sudler & Hennessey, Frankfurt, eröffnet zwei Intra-Medic-PR-Büros in Frankfurt und in München. Den Standort Deutschland für internationale Aktivitäten im Pharmabereich noch interessanter z

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Schnittstelle für die Mega-Etats

Richard W. Edelman über die Aufgaben des neuen Europachefs Rémy Ossard und die Bedeutung des Europa-Geschäfts

Frankfurt/Paris Edelman Public Relations Worldwide hat mit dem Franzosen Rémy Ossard nach dem Ausstieg von Joachim Klewes Anfang Mai wieder einen Europachef (HORIZONT 29/98). Richard W. Edelman, President und CEO von Edelman Public Relations Worldwide, er

[3847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

Agenturen Business

Im Osten viel Neues in Sachen PR

Herald Communications setzt auf Wachstumsmarkt Osteuropa/Ausbau der Internationalität durch neue Dependance in Prag

MÜNCHEN Schritt für Schritt baut Herald Communications ihre Präsenz in Europa aus. Als fünftes Standbein kam jetzt Prag dazu, von wo aus Osteuropa betreut werden soll - ein Wachstumsmarkt für Public Relations, davon ist die PR-Agentur überzeugt. "Wir ha

[5305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Werbejahr 1996: New York überholt Tokio

WPP Group ist weltgrößte Werbeholding/In der Weltrangliste der Top- Werbestädte landen Frankfurt und Düsseldorf auf den Plätzen zehn und zwölf

New York Während die amerikanische Werbebranche ein Traumjahr hinter sich hat, müssen die Japaner 1996 als Jahr niederschmetternder Verluste verbuchen. Sämtliche Holding Companys und Top-Agenturmarken im Land der aufgehenden Sonne melden für das vergangen

[5163 Zeichen] € 5,75

 
weiter