Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 3

Aktuelles

Ein junger Japaner ist ganz oben

Kochwettbewerb Yasuhiro Fujio holt sich den Sieg bei der dritten Auflage des internationalen Contests S.Pellegrino Young Chef. Deutschland geht leer aus.

Mailand. Der diesjährige Gewinner des S.Pellegrino-Finales mit Teilnehmern aus 21 Weltregionen ist Souschef im 2-Sterne-Restaurant La Cime in Osaka. Der 30-Jährige überzeugte die Jury mit seinem Gericht Across the Sea. Der dezidiert japanische Wet

[3451 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 4

Aktuelles

Leonardo-Plus mit neuer Marke

Berlin. Die Leonardo Hotels berichten von einer Umsatzsteigerung von mehr als 12 Prozent auf nun 305 Mio. Euro. Die Auslastung ist im Jahr 2016 nahezu gleich geblieben. Zum Wachstum beigetragen haben sieben neue Hotels im Portfolio. Weitere Neueröffn

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Pirelli startet Euro-Kampagne

Spots mit Sharon Stone für 1,2 Millionen Dollar

Na. Mailand/Höchst - Der italienische Reifenkonzern Pirelli startet im April zum erstenmal eine europaweite TV-Kampagne, die zeitgleich über alle europäischen Netzwerke ausgestrahlt werden soll. Die Hauptrolle in dem 1,2 Millionen Dollar-Projekt wird die

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 007

Aktuelles

Saatchi organisiert Media um

Europäische Nachfrage wird bei Zenith Media gebündelt

ewo. London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, wird ab März sämtliche europäischen Media-Resourcen für Forschung, Planung und Einkauf bei der Saatchi-Tochter Zenith Media Worldwide bündeln. Damit wird Zenith den Media-Bedarf der zur Gruppe gehörende

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Mercedes-Kampagne von Burnett läuft an: In Großbritannien hat die erste Arbeit von Leo Burnett für Mercedes-Benz Premiere, nachdem die Agentur den acht Millionen Pfund schweren Etat von Robert Jenkins Advertising im Mai übernommen hatte. Die 30-S

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Moretti tritt Preiswerk-Nachfolge bei McCann an

Ho. Frankfurt - Anfang September kommt Franco Moretti als Executive CD und Sr. Vice President McCann- Erickson Europa nach Frankfurt. Der hochdekorierte Kreative (Awards in Cannes, Euro-ADC, Epica für die italienische Levi's-Kampagne) war zuletzt von der

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Torrance/Cal. - Toyota mit neuem Corolla: Nachdem Toyotas neuer Camry bereits erfolgreich dem Honda-Bestseller Accord Konkurrenz macht, soll Anfang September ein völlig neuer Corolla die Verfolgung des Honda Civic aufnehmen. Die Einführung wird eine 60 Mi

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Die Stadt am Informationsfluß

Kommunikationsmarkt Frankfurt soll Standortqualität sichern helfen

Frankfurt - Das Top-Management der Kommunikationsbranche bringt es auf den Punkt: "Frankfurt handelt - Hamburg ist schön." So die schlagwortartige Einschätzung des Images der Rhein-Main-Metropole, das die Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH mit profession

[3637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

BMZ-Network startet durch

Publicis/FCB hält Mehrheitsanteile / Georg Baums wird Chairman

Berlin - Ein Jahr nach der Übernahme der 260 Millionen Mark schweren Siemens-Agentur MC & D gibt Publicis/FCB anläßlich der Pressekonferenz in Berlin am Mittwoch dieser Woche die seit langem erwartete Gründung eines europaweiten BMZ-Networks bekannt (sieh

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Shortlist für Pirelli Europa-Etat: Auf der Shortlist für den auf acht Millionen Pfund geschätzten Europa-Etat der Reifenmarke Pirelli stehen die Agenturen Young & Rubicam, Saatchi & Saatchi sowie Woollams Moira Gaskin O'Malley. Die Entscheidung s

[1817 Zeichen] € 5,75

 
weiter