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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Warten auf Prada

Das Mailänder Luxushaus kommt nicht aus der Krise. Umsatz und Gewinn schrumpfen. Schuld daran sind auch strategische Fehler des Managements. Damit der Turnaround gelingt, könnte Prada vom Rivalen Gucci lernen. Bei Produkten, Preisen und dem Erzeugen eines Hypes im Netz.

[12638 Zeichen] Tooltip
Prada VS Gucci: Accessoires bringen Beiden das meiste Geld. Beide haben ihr Retailnetz weltweit rasant ausgeweitet. Doch Gucci lässt Prada beim Umsatz hinter sich ... … und ist inzwischen auch deutlich profitabler.
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 28,29

Business

Die Sneaker-Alternativen

Adidas, Nike und Co dominieren den Sneaker-Markt. Frische italienische Labels bieten sich derweil als attraktive Option im Sortiment an.

[6292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 44,45

Business

Aufschwung ja, Boom nein

2017 winkt Italiens Mode ein sattes Plus. Doch die Nervosität ist groß. Vor allem mit Blick auf die USA.

[6924 Zeichen] Tooltip
Aufschwung Süd Export zieht an - Vor allem bei Accessoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 38

Business

Der Club der Spezialisten

Zu Slowear gehören Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro.Retail und Online haben nun Priorität.

Von wegen Kundenbroschüre: Das Slowear-Magazin ist eine Lifestyle-Revue im Stil des Magazins Monocle. 112 Seiten dick ist die soeben erschienene Erstausgabe. Prall gefüllt mit Interviews und Reportagen. Über Murano-Glas aus Venedig, Gin aus Como und

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 39

Business

Passform für die Business-Frau

Chiara Boni hat mit Stretch Erfolg. Jetzt legt sie mit Retail los.

Was haben Cindy Crawford, Charlène von Monaco und Oprah Winfrey gemeinsam? Das Supermodel, die Fürstin von Monaco und die US-Moderatorin und Unternehmerin sind allesamt Kundinnen von Chiara Boni. Ob gertenschlank wie Crawford, athletisch wie Charlèn

[3741 Zeichen] € 5,75

 
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