Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 049

    Business Handel

    Guess: Erstes Flagship für Kids in Mailand

    Weitere Flächen nur für Kindermode sind geplant

    Der US-Mode-Anbieter Guess hat in Mailand seinen ersten Flagship Store ausschließlich für Kindermode eröffnet. Einen Kids-Store gibt es bereits in der italienischen Küstenstadt Viareggio, der allerdings in den dortigen Jeans-Store integriert ist. Ein wei

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 046

    Business Handel

    AUSLAND

    Ermenegildo Zegna Der Mailänder Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat seinen ersten so genannten Global Store für Ermenegildo Zegna in Mailand eröffnet. Der 700m² große Laden in der Via Montenapoleone reicht über vier Stockwerke. Weitere L

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 040

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Federated wird Macy's. Die Aktionäre des US-Warenhauskonzerns Federated Department Stores aus Cincinnati/Ohio haben der Umbenennung des Unternehmens in Macy's Group zugestimmt. Der Betreiber von 850 Warenhäusern unter den zwei Kernmarken Macy's und Bl

    [2299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

    Business Handel

    Hochzeiten in Hongkong

    Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

    Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

    [15002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

    Business Handel

    Fusionsfieber in der Industrie

    Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

    In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

    [10675 Zeichen] € 5,75