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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Neuer Auftritt in alter Tradition

    Cerruti kreiert sich neu. Mit dem neuen Eigentümer Finpart. Mit einem neuen Management unter Leitung von Massimo Caccialupi. Mit neuem Markenauftritt, neuen Preisen und Lieferzeiten. Der Hersteller will schneller und sichtbarer werden. Nur eins soll so bleiben, wie es war: Die traditionelle Eleganz von Cerruti.

    [5223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Die Doppel-Strategie

    "Wer internationale Marken aufbauen will, der braucht Geld. Deshalb wollen wir an die Börse." Diese Marschroute gibt Dr. Michael Spangenberger für die Thierschmidt Fashion Group AG vor. Vor dem Gang aufs Börsenparkett gelte es aber, den Umsatz kräftig zu

    [6747 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

    Business Industrie

    K.T. fühlt sich reif für die Insel

    Thierschmidt Fashion Group will in Großbritannien expandieren

    Nach den Marken Joye+ Fun, Poools und Turbo führt die Thierschmidt Fashion Group AG, Mülheim, nun das Label K.T. in Großbritannien ein. Damit dehnt die Gruppe ihre Aktivitäten in Westeuropa weiter aus: Im Oktober 1998 wurde ein eigener Showroom im Palazzo

    [1872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 120

    Business Industrie

    Behutsam moderner werden

    Klassic Kemper setzt auf Berechenbarkeit und Kontinuität

    Die zur Mülheimer Thierschmidt Fashion Group gehörende Klassic Kemper Fashion GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen will künftig mit modernisierter Handschrift an Terrain gewinnen. Das erklärt der neue, für Vertrieb, Strategie und die Kollektionsüberwachung zust

    [2542 Zeichen] € 5,75