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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

Business Industrie

Heute Mailand, morgen Tokio

Neues Netzwerk bringt Kreative aus der Hauptstadt in die Welt

Den Auftakt machte Italien. In Mailand präsentierten sich am vergangenen Wochenende erstmals sieben junge Berliner Nachwuchsdesigner auf der Milano Moda Donna. Von dort aus ziehen Lala Berlin, 30 paarhaende, von Wedel&Tiedeken, Macqua, Presque Fini, c.ne

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

Business Industrie

"Eine Allianz muss die Marke stärken"

Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

[9447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 091

Business Industrie

Mit Enka auf den Laufsteg

Viskose-Hersteller initiiert Designer-Wettbewerb

"Bei Viskose denken die meisten sowieso nur an irgendwelche Fasern", davon ist Dr.Enrico Freidhof überzeugt. Seit er Anfang dieses Jahres als Managing- und Sales Director bei der Wuppertaler Enka GmbH&Co. KG eingestiegen ist, hat er es sich zum Ziel gemac

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 151

Business Industrie

Neue Lizenzen

Neil Barrett erweitert Portfolio

Der englische Designer Neil Barrett, der seit 1998 mit einer eigenen Kollektion am Markt ist, hat zwei neue Lizenzen vergeben. Die Lizenz für die Produktion von Herren- und Damenstrick sowie Jersey geht an die Firma Miss Deanna SpA, San Martino/Italien. F

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 162

Business Industrie

Paul Smith: Weitere Suche

Der britische Designer Paul Smith, der unbestritten den Anschluss an eine größere Unternehmensgruppe sucht, hat sich noch nicht für einen strategischen Partner entschieden. Damit dementierte eine Sprecherin des Modehauses Paul Smith auf TW-Anfrage Gerücht

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 117

Business Industrie

Roberto Cavalli expandiert

Die Skala der Roberto Cavalli-Accessoires wächst: Auf Schuhe (in Eigenregie) folgte kürzlich der erste Lizenzvertrag für Brillen, im September 2000 soll ein ebenfalls in Italien in Lizenz hergestelltes Damenparfum auf den Markt kommen. Im ersten Halbjahr

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 074

Business Industrie

Leder-Tochter

Armani will Accessoires-Anteil ausbauen

Das Mailänder Modehaus des Stilisten Giorgio Armani hat eine eigene Konzerndivision für Leder-Accessoires gebildet. Die neue Tochtergesellschaft mit Sitz in Mailand ist künftig für Styling und Fertigung in diesem Konzernbereich direkt verantwortlich. Die

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

Business Industrie

Globale Power mit Prada

Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 061

Business Industrie

Ferrè-HAKA bei Cantarelli

Die 15 Jahre lang von der Firma Redaelli in Verano Brianza bei Mailand produzierte Herrenlinie von Gianfranco Ferrè wird künftig vom Bekleidungsunternehmen Cantarelli in Arezzo (Umsatz: rund 120 Mrd. Lire) hergestellt. Das Modehaus Ferrè schloß mit Cantar

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 068

Business Industrie

"Beide Schienen laufen wunderbar"

Aeffe wächst mit den eigenen Alberta Ferretti-Linien und Lizenz- Kollektionen

Die Kreationen der italienischen Designerin Alberta Ferretti wirken sanft und poetisch. Doch sie stecken auch voller Kraft - wirtschaftlich gesehen. Sowohl die Erstlinie "Alberta Ferretti" als auch die junge (nicht Zweit-) Linie "Philosophy" sind richtige

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