Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

Philipp Plein startet Schuh- und Taschenkollektion

Unter dem Namen Goldjunge werden je 30 Modelle angeboten

Der Münchner Designer Philipp Plein, mit Firmensitz im schweizerischen Amriswil, startet zur Saison Frühjahr/Sommer 2010 mit der ersten kompletten Schuh- und Taschenkollektion. Unter dem Namen Goldjunge werden als Ergänzung zur Couture-Kollektion je 30 S

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

Business Industrie

7 for all Mankind kommt nach Paris

Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 038

Business Industrie

Façonnable startet Comeback

Französische Luxus-Sportswear-Marke will in Deutschland Fuß fassen

Die französische Luxus-Sportswear-Marke Façonnable mit Sitz in Nizza und Monte Carlo hat eine Deutschland-Tochter in München gegründet. Geschäftsführerin ist Maria Sottor. Sie war zuletzt als Vertriebsleiterin bei Rena Lange tätig. Façonnable will wiede

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 043

Business Industrie

Tod's mit gebremstem Wachstum

7,7% Umsatzplus - Treiber sind das Label Hogan und der Heimatmarkt

Optimale Umsatzergebnisse, gute Weihnachtssaison, positive Umsatzsignale für 2009 - die Führung der italienischen Tod's-Gruppe gibt sich zur Präsentation der vorläufigen Jahresbilanz 2008 betont zuversichtlich. Die Luxusschuh-Spezialisten aus Mailand ver

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 042

Business Industrie

Zügig weiter bergauf

Die Südtiroler Oberrauch-Gruppe ist 2008 um 7% gewachsen und sieht Chancen für weiteres Plus

Wir sind als Familienunternehmen immer in der Krise gewachsen und das schneller als andere." Ein deutliches Wort von Firmenchef Heiner Oberrauch, der sonst bei Äußerungen über die Südtiroler Oberrauch-Gruppe (siehe Kasten) in Bozen eher zum Understatemen

[4081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 059

Business Industrie

Burani will der Krise mit Expansion trotzen

Die Mariella Burani Fashion Group setzt ihre Expansions-Strategie auch 2009 fort. Im laufenden Jahr sollen weltweit zwischen 25 und 30 Stores eröffnet werden, kündigte CEO Giovanni Burani jetzt vor Journalisten in Mailand an. In den ersten neun Monaten d

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 061

Business Industrie

Patrizia Pepe erzielt hohes Plus

Neue Girls-Linie bietet kompletten Look für eine jüngere Zielgruppe

Mit einer neuen Linie unter dem Namen "Only for Stylish Girls" startet jetzt das Florentiner Mode-Unternehmen Patrizia Pepe. Die Kollektion solle einen kompletten Look von Kleidern über Jeans, Blusen und Pullover bis zu Accessoires bieten und über ausgew

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 049

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Giorgio Armani Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani bietet jetzt auch Armani-Handys und Armani-Fernseher an, die von dem Elektronik-Hersteller Samsung im Rahmen eines Lizenzabkommens hergestellt werden. Armani-Handys werden ab November in Europa

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

Napapijri startet mit Schuhen

In Deutschland 40% mehr Umsatz, neue Stores geplant

Das italienische Sportswear-Label Napapijri, seit 2004 Tochter des US-Konzerns VF Corporation, Greensboro/North Carolina, wächst weiterhin, insbesondere in Deutschland. Die Napapijri-Division mit Sitz in München rechnet in diesem Jahr mit einem 40%-igen

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

Slam setzt Segel im deutschen Markt

Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

[3696 Zeichen] € 5,75

 
weiter