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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 047

    Business Industrie

    Deutschland verliert an Bedeutung

    Deutschland ist nicht mehr der Hauptmarkt für italienische Mode. Im ersten Halbjahr hat Frankreich den langjährigen Stammkunden erstmals überholt. Nach Angaben des Verbandes der Modeindustrie in Mailand führte Italien im ersten Halbjahr Modeartikel im We

    [564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 066

    Business Industrie

    Sorge wegen China-Importen in Italien und Frankreich

    Modeverbände vereinbaren gemeinsames Label

    Die Vorsitzenden des italienischen und des französischen Modeverbands, Mario Boselli von der Camera Nazionale della Moda und Didier Grumbach von der Fédération Française de la Couture, haben in Mailand ein Abkommen unterschrieben, durch das beide Verbände

    [1691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Schulterschluss zwischen Frankreich und Italien

    Verbände der Mode- und Textilindustrie plant "Post-Quota Allianz"

    Die Präsidenten der italienischen Modekammer und der französischen Fédération de la Couture du Prêt-à-Porter werden am 17. Januar in Mailand ein Kooperationsabkommen unterzeichnen, zu dem beide Institutionen am 21. Oktober in Paris die Grundlage legten. Z

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

    Business Industrie

    Nike jetzt auch für Kids

    Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

    Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

    [2714 Zeichen] € 5,75