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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 110

    Fashion Top Fashion

    Nina Ricci

    Riccis Renaissance

    Es ist kein Geheimtipp mehr, dass Nina Ricci zu den alten französischen Häusern gehört, die ein neuer Designer wieder ins Rampenlicht rückt. Art Director Lars Nilsson hat seit seinem Antritt im Frühjahr 2003 dem heute mehr für Düfte bekannten Label, das

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 156

    Fashion Top Fashion

    Doma

    Leder muss im Moment ganz besonders sein, um Kunden zu begeistern. Doma tut das bestimmt. Superweiches, knautschiges Leder, verwaschenes Leder bis hin zu Pelz und Pelzimitat - und das immer mit kleinen, außergewöhnlichen Details. Mit den dazu passenden T

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S058

    Fashion Top Fashion

    L'Autre Chose

    Mit Schuhen Geschichten erzählen

    Wer einmal in den Besitz von L'Autre Chose-Schuhen gekommen ist, erkennt sie jede Saison aufs Neue in den Schuhregalen. Denn immer wieder ist es das kleine Detail, das sie so besonders macht. L'Autre Chose will mit seinen Schuhen eine Geschichte erzählen.

    [1828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 084

    Fashion Top Fashion

    Trikitrixa

    Handwerkliche Schuh-Couture

    Trikitrixa ist kein Zungenbrecher, sondern ein baskischer Tanz. Und eine extravagante Schuh-Kollektion. In ihr verbinden sich couturige Eleganz und handwerkliches Know How. Die Geschäftsidee der französischen Gründer und Schuhdesigner Diana Uberrechena un

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 078

    Fashion Top Fashion

    Dry-ShoD

    Links Logik - rechts Fun

    Ein urbaner Sneaker mit Kreppsohle entwickelt sich klammheimlich jetzt zum Kultobjekt. "Dry-ShoD", sagen die Macher in Italien, ist kein Massenprodukt, "sondern etwas für die Intelligentia". Im "Upstairs Store" von Fiorucci an Mailands Piazza San Babila

    [4767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    Bruuns Bazaar: Junges Aufsteigerlabel aus Dänemark

    Kreativität aus Kopenhagen

    Bruuns Bazaar, dahinter steht feminine Mode mit modernen Farb- und Druckharmonien made in Dänemark. Jetzt wollen die Dänen mit aller Kraft auf den deutschen Markt. "Nachdem wir den skandinavischen Markt richtig im Griff haben, wollen wir jetzt professio

    [2654 Zeichen] € 5,75