Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

    Medien Print

    In Fashion zeigt Mode pur

    Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

    ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

    [3819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 062

    Medien Print

    Springer setzt auf internationales Geschäft

    Wissenschaftlicher Springer-Verlag denkt über Umwandlung in AG nach / Wachstum durch Zukäufe und Angebotsverbreiterung / Führungswechsel steht an

    Heidelberg/Berlin Der wissenschaftliche Springer-Verlag steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 10 Prozent und plant für das laufende Geschäftsjahr ein Plus von 8 Prozent. Dabei erweist sich der Inlandsmarkt als schwierig, während die Firmeng

    [8225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 078

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Burda Feine Küche startet im November: Der Offenburger Verlag Aenne Burda GmbH & Co. gibt ein neues Food-Magazin heraus. "Burda Feine Küche" wird ab 25. November am Kiosk erhältlich sein und erscheint in einer Startauflage von 200000 Exemplaren. Auf 116 S

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 037

    Medien Print

    Sportfans schauen viel lieber TV

    Italiens Sportblätter durch TV-Konkurrenz im Auflagenminus / Neue Marketingkampagnen / 100 Jahre Gazzetta dello Sport

    MAILAND Die "Gazzetta dello Sport", älteste Sportzeitung der Welt, hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Auflage des Blattes, das dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, sinkt. Den Wettbewerbern "Corriere dello Sport" und "Tuttosport" ergeht es aufgrun

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 042

    Medien Print

    Drastische Sanierung im Hause Rizzoli

    Die italienische Verlagsgruppe RCS Rizzoli verkauft defizitäre Tochtergesellschaften / Eine Milliarde Mark Verluste / Rizzoli setzt auf die Kooperation mit Burda

    ROM In diesem Jahr wird RCS Rizzoli zwar nicht mehr die größte, aber dafür auch nicht mehr die marodeste Verlagsgruppe Italiens sein. In den vergangenen anderthalb Jahren hatte der Mailänder Zeitungs- und Buchverlag Verluste von einer Milliarde Mark angeh

    [7351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Medien Print

    Videoboom an den italienischen Kiosken

    Printmedien kämpfen mit Filmkassetten, Büchern und Lippenstiften um ihre Leser / "Gadgetmanie" breitet sich aus / Frauenzeitschriften in der Vorreiterrolle

    ROM Nicht ohne eine Zugabe: Die italienischen Zeitungen und Zeitschriften locken ihre Käufer mit Geschenken und Sonderangeboten. Nach Lippenstiften und Armbändern sind jetzt auch Videokassetten ein begehrtes Zusatzprodukt. Beim Kampf der Verlage um Markta

    [11250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 046

    Medien Print

    Italienisches Zeitungskarussell dreht sich

    Trotz fallender Auflagen und Werbeeinnahmen entstehen neue Zeitungsimperien / Mangelhafte Distributionswege schmälern Erfolg / Glaubwürdigkeit sinkt

    MAILAND An italienischen Kiosken liegt eine unübersichtliche Flut von Tageszeitungs-Titeln aus. Dabei gibt es immer weniger Käufer und Anzeigen. Viele Neugründungen der letzten Jahre sind bereits wieder eingegangen. Dennoch: Einige der maroden Titel wurde

    [6484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 046

    Medien Print

    Ricordi von Bertelsmann mehrheitlich übernommen

    MAILAND / MÜNCHEN Die Bertelsmann Music Group (BMG) wird 74,3 Prozent der italienischen Musikfirma G. Ricordi & Cia. S.p.A. übernehmen. Damit wird BMG Inhaber der Mehrheit an der bereits 1808 gegründeten Firma werden, die zukünftig als eigenständige Firma

    [604 Zeichen] € 5,75