Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Swatch stellt die Uhren neu

    Weltweite TV- und Printkampagne präsentiert weitere Modelle

    ESCHBORN The Swatch Group, Eschborn, startet weltweit eine neue Print- und TV-Kampagne für die Swatch-Uhren. Mit einer auf Humor setzenden Imagekampagne wird der TV-Auftritt "Time is what you make of it" fortgeführt . Der Spot, der in unterschiedliche

    [1257 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Swatch führt Metalluhr ein

    In absatzschwachen Zeiten setzt Swatch auf höher positionierte Neuheiten. "Metal goes Swatch" lautet der Kampagnen-Claim, mit dem der Schweizer SMH- Konzern seine neue Metalluhren-Range europaweit in den Markt einführt. 1/1- Motive sind in der "Frankfurte

    [729 Zeichen] € 5,75