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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

    News

    H&M: Versace fürs Volk

    Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

    Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 006

    News

    Karstadt plant europäische Premium-Partnerschaft

    Arcandor hat Letter of Intent mit La Rinascente und Printemps unterzeichnet

    Eine europäische Warenhaus-Allianz im Premium-Segment will die Essener Arcandor AG gemeinsam mit den italienischen und französischen Warenhausketten La Rinascente und Printemps schmieden. Jeder der drei Partner solle dadurch an Luxus-Sortimente kommen, d

    [2544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Tom Ford plant HAKA-Linie: Bisher noch nicht bestätigten kanadischen Medien-Berichten zufolge wird der frühere Gucci-Chefdesigner Tom Ford 2006 unter seinem eigenen Namen eine komplette HAKA-Kollektion auf den Markt bringen. Geplant seien auch Flagshipst

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 009

    News

    Fokus

    www.fashionmagazine.it ist gestartet

    Am 20. März hat die Zeitschrift "fashion", Mailand, ein umfassendes Online-Angebot freigeschaltet. Dazu gehören die Website www.fashionmagazine.it mit diversen Serviceangeboten und Datenbanken sowie eine täglich um 18.30 Uhr per Email verbreitete Newsline

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 009

    News

    LVMH und Giorgio Armani kommen sich näher

    Der Luxuskonzern und der Designer planen Zusammenarbeit

    Die Begegnung zwischen Bernard Arnault, dem Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, und dem italienischen Designer Giorgio Armani bei der Herbstmode-Schau des Stilisten in Mailand hat ganz offensichtlich Früchte getragen: Beide sprechen seitdem nä

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