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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S010

Outfit

Vanilla in Frankfurt

Spitz ist einfach sexy

Ein gutes Gefühl für topgenrige Labels, kombiniert mit pfiffigen, kleinen Kollektionen machen das Erfolgsrezept von Monika und Alfred Stroh rund.

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S014

Outfit

Henry Béguelin

Deftig de Luxe

Die Marke Henry Béguelin gehört derzeit zu den Geheimtipps bei Schuhen und Taschen. Der Look passt genau zum Zeitgeist: authentisch, handwerklich und sehr kreativ.

[3199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S012

Outfit

Tod's

Ferrari und Freunde

Keine bessere Werbung als Michael Schumachers Sieg beim großen Preis von Ungarn hätte sich Tod's-Chef Diego della Valle für seine neue Partnerschaft mit Ferrari wünschen können. Zwar trug der Ferrari-Pilot aus Kerpen seine übliche Fußbekleidung auf der Re

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S012

Outfit

Produkt News

Gimmi Baldini bringt zum Frühjahr/Sommer 2002 eine Schuhkollektion unter eigenem Namen auf den Markt. Der Designer und Industrielle aus San Mauro Pascoli hat Anfang des Jahres sein Label "Baldinini" zu 50 Prozent an die Burani Gruppe verkauft und sich dab

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S048

Outfit

Lady Ninas Lover: "Ich kann eine kurze Geschichte erzählen", sagt Nina Hohendorf, Designerin in Mailand. "Ich hatte einen Officer und Gentleman zum Dinner. Ich habe ihn vernascht und aus seinen Kleidern die neue Kollektion geschneidert." So sind alte Unif

[542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S032

Outfit

Givenchy

Zwei neue Lizenzen

Givenchy Couture in Paris meldet den Abschluss von zwei neuen Lizenzen für Brillen und für Schuhe. Die Schuh-Lizenz ging an RossiModa, der auch für Calvin Klein, Richard Tyler und Christian Lacroix in Lizenz arbeitet. Schuhe von Givenchy positionieren sic

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S019

Outfit

Barbara Milano

Flash-Kollektion

Die vor zwei Jahren erstmals positionierte Taschenkollektion "Barbara Milano" wird inzwischen an 160 deutsche Kunden geliefert. Darunter Krumms, München; Horstmann&Sander, Hannover; Prange, Düsseldorf; Werth, Frankfurt, KaDeWe, Berlin. Im nächsten Jahr so

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S006

Outfit

Taschentrends Sommer 2001:

Sehnsucht nachKultur

Nach Farb- und Goldrausch, Casualisierung und High Tech verspüren die Taschendesigner wieder ein Bedürfnis nach klaren Linien und sanfter Farbigkeit, nach Eleganz und Sport-Chic. Dabei greifen die Stilisten auf bewährte Formen vergangener Jahrzehnte zurück.

[3110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S004

Outfit

Taschen: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 2001

Der emotionale Faktor

Die Stimmung bei Taschen war selten so gut. Luxus-Taschen leben von der Mystik des Labels. Doch auch andere Markenanbieter wollen von dem Glamour-Kuchen etwas abhaben und bemühen sich mit Fantasie und Experimentierfreude neue Linien zu lancieren. Farbe hat dem Markt viel Schubkraft gegeben.

[5604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S025

Outfit

Bag-Art in Braunschweig

Eine vorne, drei im Schrank

Vor einem Jahr hat sich Wiltrud Grupe mit einem Taschen- und Accessoiregeschäft in Braunschweigs Fußgängerzone eine neue Existenz geschaffen. Heute ist "Bag-Art" eine Adresse für Frauen, die unkomplizierte modische Taschen, Lederwaren und Reisegepäck in e

[1406 Zeichen] € 5,75

 
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