Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Jeansmarkt Italienisches Label wirbt mit gefakten Umfrageergebnissen

    Diesel fälscht die Mafo

    Der Jeanshersteller arbeitet in Deutschland auf Hochtouren an der Umpositionierung der Marke.

    Berlin / Diesel nutzt Marktforschungsergebnisse als Verkaufsargument und verrät in der aktuellen Kampagne unter dem Motto "G.D.I.M.R. - The Global Diesel Individuals Market Research" ungewöhnliche Details über den typischen Diesel-Träger. Basis für die ru

    [7274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

    Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

    Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

    München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 019

    Unternehmen

    HANDEL Rewe will in Italien stärker präsent sein

    Rewe übernimmt Standa

    Köln / Die Rewe-Handelsgruppe will mit der Übernahme des Handelskonzerns Standa in Mailand von der Banca Mediocredito Lombardo zum 1. Januar 2001 ihre Marktposition in Italien weiter ausbauen. Die Transaktion erfolgt über die österreichische Tochtergesell

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    "Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

    Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

    KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

    [12035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Düsseldorf will bei Kommunikation führen

    Initiativkreis diskutierte Fördermaßnahmen / Standort zwischen Kultur und Kompetenz / Übergreifende Zusammenarbeit nötig / Kritik an regionalen Medien

    DÜSSELDORF Die Stadt Düsseldorf will mit gezielter Wirtschaftsförderung wieder Deutschlands Kommunikationsstandort Nummer eins werden. Lokale Vertreter aus Verwaltung, Verbänden und Werbeagenturen schlossen sich zur "Initiative Düsseldorf kommuniziert" zu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Mac Jeans lacht mit seinen Handelspartnern

    Gemeinschaftsaktion zur Fachmesse Interjeans / Printkampagne für Großfläche modifiziert

    MÜNCHEN Zur Fachmesse Interjeans startet Mac Jeans eine Gemeinschaftskampagne mit dem Handel. Die Außenwerbung bezieht sich auf die Motive der laufenden, leicht modifizierten Printkampagne. Mac Jeans wirbt mit lachenden Gesichtern. Der Jeansproduzent aus

    [1935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Swatch-Store in Frankfurt: Am vergangenen Montag wurde in Frankfurt der elfte Swatch-Store eröffnet. Nach New York, Boston, London, Mailand, Athen, Genf, München, Köln, Leipzig und Wien ist es der elfte verrückte Laden für verrückte Uhren, Brillen und Tel

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Expansion mit Franchising

    Etatverdoppelung für Mandarina Duck-Produkte

    We. Frankfurt - In den kommenden beiden Jahren will der italienische Lederwarenhersteller Plastimoda (Umsatz 1991: weltweit rund 80 Millionen Mark) in seine Marke Mandarina Duck kräftig investieren. Der Etat für klassische Werbung soll bis Ende 1994 in De

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Berlin kann wieder die Modestadt werden

    Frankfurt - Im Oktober 1988 ist das Deutsche Mode-Institut von Düsseldorf nach Frankfurt gezogen. Seit dieser Zeit leitet Dr. Margarete Lohr das Institut, dem inzwischen etwa 600 Mitglieder angehören. HORIZONT: Frau Dr. Lohr, das Deutsche Mode-Institut is

    [2688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Industrie-Design als Hoffnungsträger

    Seminar im Wasserturm: Designer zwischen kultureller Verantwortung und Trostobjekten

    Köln - Nun werde die Ästhetik anstelle der Ethik zum Maßstab sozialen Verhaltens, prophezeite zu Beginn unseres Jahrhunderts der große Soziologe Max Weber. Designberater Otto Riewoldt zitierte diese Prognose und kam natürlich nicht umhin, deren Richtigkei

    [9267 Zeichen] € 5,75