Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bei Nudelhersteller Barilla ist Pasta immer al dente

KÖLN Der jüngste Spot für den italienischen Nudelhersteller Barilla (Deutschlandsitz in Köln) stellt den unkomplizierten Umgang mit der "Lieblingspasta der Italiener" in den Vordergrund. Im aktuellen Commercial läßt der Hauptdarsteller, der Restaurantbesi

[687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Armani rundet junge Mode-Linie mit Parfum ab

Mit einem weiteren Duft will der Designer kosmopolitische junge Menschen ansprechen

MAILAND Armani will mit zwei neuen Düften unter dem Label Emporio Armani seine Parfumrange vervollständigen. Der Duft wird international eingeführt. In Deutschland begleiten eine TV- und eine Anzeigenkampagne den Launch. Die Namen der beiden Düfte "...l

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eis-Genuß wie im Märchen

Der Genuß von Magnum After Dinner, den neuen Eispralinés von Langnese- Iglo, läßt sogar Schneewittchen ihre Selbstlosigkeit vergessen. Da können sich die Zwerge noch so recken. Glücklicherweise kommt das neue konfektartige Vanilleeis in Schokolade der Mar

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Versace hält an Expansion fest

Geschwister führen milliardenschweres Modeimperium weiter

Mailand Mit dem überraschenden Tod von Gianni Versace verliert das weltweite Modeimperium seinen kreativen Kopf und seine Symbolfigur. Die Geschwister Donatella und Santo führen das Unternehmen weiter, das mit mittelpreisiger Mode und Lizenzen Milliardenu

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Abgeschleckt!

Bumbum Boris hat's mal wieder allen gezeigt. Diesmal nicht auf dem Tennisplatz, sondern in der Werbung. Innerhalb von nur einem Jahr schoß die ungestützte Bekanntheit der beckergeprägten Nutella-Werbung von fast Null auf rund 29 Prozent (Seite 25). Ein sü

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

American Express wird als Reiseveranstalter aktiv

FRANKFURT Erstmalig ist American Express mit zwei eigenen Katalogen in den firmeneigenen Reisebüros präsent. Mit besonders günstigen Angeboten will der Reise- und Finanzdienstleister den Reisemarkt damit auch als Veranstalter erobern. Thema des ersten Kat

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Premiumfreuden aus Ingolstadt

Audi startet neues Segment in Kompaktwagenklasse / 25 Millionen Mark Etat für A3 / Keine Angst vor Kannibalisierung

INGOLSTADT Die Audi AG macht wahr, was Mercedes für die A-Klasse in erst 13 Monaten angekündigt hat. Der Hersteller aus Ingolstadt eröffnet mit dem neuen A3 das Premiumsegment in der Kompaktwagenklasse. Ausgeklügelte Technik unter kompakter Karosserie, di

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wenn das runde Euro-Leder rollt

Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

[4348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Olivetti empfielt Family-PC als Gerät fürs Wohnzimmer

FRANKFURT Die Olivetti GmbH führt erstmals einen Multimedia-PC ein. Eine breit angelegte Anzeigenkampagne positioniert den Olivetti Envision als Kommunikationsinstrument für die ganze Familie. Die Kampagne soll vor allem das Vorweihnachtsgeschäft beleben.

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marbert Kosmetik launcht jetzt Herrenduft Diesel

DÜSSELDORF Ab September bringt die Marbert GmbH bundesweit Diesel Perfume auf den Markt. Ursprünglich als Unisex-Duft konzipiert, wird Diesel jetzt als Herrenparfüm auf den Markt gebracht, da auch immer mehr Frauen männliche Düfte kaufen, heißt es aus dem

[622 Zeichen] € 5,75

 
weiter