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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

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TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 036

Business Thema

VF Corporation im Übernahmefieber

Vans, Kipling, Napapijri - der US-Konzern VF Corporation war auf Einkaufstour. Rund 1,2 Mrd. Dollar hat VF in den vergangenen Monaten für Zukäufe ausgegeben. Unternehmens-Chef Mackey McDonald hat die VF Corporation neu strukturiert und Übernahmen zur

Knapp 1,2 Mrd. Dollar (rund 970 Mill. Euro) hat die US-amerikanische VF Corporation aus Greensboro/North Carolina in den vergangenen zwölf Monaten für Übernahmen ausgegeben. Im Juli unter anderem 396 Mill. Dollar für Vans, im Juni einen nicht genannten Be

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Dreiviertel mit Jeanswear - VF-Umsatz nach Segmenten im Jahr 2003

Gewinn steigt wieder - Umsatz und Nettogewinn der VF Corporation in Mill. Dollar
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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 014

News

Tomasoni Topsail mit Concept-Stores

Ausbau von North Sail/Outrage

Der italienische Sportswear-Hersteller Tomasoni Topsail S.p.A., Rapallo, untermauert seine Expansion mit dem Aufbau von Concept-Stores für die Marken North Sail und Outrage sowie Läden ausschließlich für Tomasoni-Produkte. 2002 kommt eine Tomasoni-Brillen

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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 046

Fashion

Trend

Arktis

Die Protection-Welle rollt weiter. Für die Herbst/Winter-Saison 2000/2001 haben die Designer in Mailand und Paris den eisigen Nordpol als Inspirationsquelle entdeckt. Vielfach ist das Styling authentisch inspiriert, es erinnert mit seinen Fellbesätzen, Wo

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 102

Fashion Top Fashion

Moncler

Von der Ski-Piste auf die Asphalt- Piste

Aus einem Spezialisten für schicke, fast versnobte Skimode hat sich Moncler zu einem höchst innovativen Anbieter urbaner Outerwear gewandelt.

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 116

Business Industrie

Ittierre mit Husky

Weltweite Markenrechte erworben

Das italienische Bekleidungsunternehmen Ittierre hat - vorerst für die Dauer von 16 Jahren - die weltweiten Markenrechte für die britische Sportmodemarke Husky erworben. Verkäufer der Marke sind die Firmen Husky of Tostok und Husky Corporation, die sich m

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

Business Industrie

Tommy Hilfiger will die Frauen

Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 253

Business Industrie

Tomasoni kauft Outrage

Die italienische Sportswear-Firma Tomasoni Topsail S.p.A., Rapallo, hat jetzt die Marke Outrage übernommen. Die sportliche Produktpalette von Outrage mit Sportswear für Damen und Herren ergänze gut das bisherige Angebot der Firma Tomasoni Topsail, zu der

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 054

Fashion Top Fashion

Samsonite

Die Koffermacher und der Designerstar

"Wir sind seit 1910 (Firmengründung in Denver/USA) die Koffer- Revolutionäre, nun revolutionieren wir die Reisekleidung." Dr. Beppi Fremder, Chef der Samsonite-Italia, verfolgt präzise Programme. Samsonite - der Name bezieht sich auf den mythologischen

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 028

Fashion

Männermode-Trend: Sportswear smart

Schutz und Schönheit

Die Dynamik der virtuell vernetzten Welt findet modisch Widerhall in smarten, aber durchaus funktionellen Sportswear-Styles. Der progressive HAKA- Handel hat das Thema bereits offenherzig angenommen. Die Entdeckung des Yuppies liegt mehr als ein Jahrzeh

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