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Ein weißer Fleck weniger für Off-White: Das Streetwear-Label hat den ersten Store in Mailand eröffnet.
Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.
Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.
Zwei Söhne der Weberfamilie lancieren das Label Sease. Elegante Outdoor für die Stadt.
Die Sportswear-Brand Woolrich hält das Wachstumstempo hoch. Nach eigenen Angaben kletterte der Umsatz im vergangenen Jahr um 12% auf 139 Mio. Euro. 2018 dürfte sich der positive Trend fortsetzen. Im ersten Quartal liege man im Plus, teilte das Untern
Luca Levi ist neuer CEO bei Jacob Cohën. Der Napapijri-Mitgründer soll das Jeans-Label zu einer Lifestyle-Brand formen. Mit Stores in den Metropolen.
Nach der jüngsten Eröffnung in Peking, der Premiere in Mailand im vergangenen Jahr und dem ersten Café in Genf ist das vor wenigen Wochen gestartete Moleskine Café im Hamburger Thalia Flagship-Store in der Spitaler Straße das vierte Café weltweit. Da
2017 war ein gutes Jahr für Italiens Modeindustrie, endlich sprang der Binnenkonsum an. Größter Risikofaktor 2018 sind die Wahlen. Von Tobias Bayer
Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt
Das Jahr 2017 entpuppt sich für die Luxusbranche als deutlich besser als ursprünglich gedacht. Dank einer starken Nachfrage chinesischer Kunden und der Millennials dürften die Umsätze der Branche dieses Jahr wechselkursbereinigt um 6% auf dann 262Mrd