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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 28,29

Business

„Zu viel Kreativität kann abschreckend wirken“

Roberto Riccio, Chef der Mailänder Fashion-Talentschmiede Istituto Marangoni, über die Zukunft der Mode-Ausbildung, global denkende Studenten und kaufmännisch rechnende Designer

Die typische Karriere eines Schuldirektors sieht anders aus: Der Italiener Roberto Riccio war für das Reiseportal Opodo, den Ferienhäuser-Anbieter Interhome sowie für die Werbeagentur Saatchi & Saatchi tätig, bevor er 2009 als Group Managing Director

[8020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 032

Business Panorama Handel

Triumph expandiert in Italien

Wäschekonzern will zehn neue Läden eröffnen

Der Schweizer Wäschekonzern Triumph will in Italien weiter expandieren. Zehn Geschäfte, darunter Läden in den Metropolen Rom und Mailand, sollen bis Juni 2012 eröffnet werden. Damit wird das Unternehmen mit Sitz in Bad Zurzach mit insgesamt 35 Standorten

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Triumph expandiert in Italien

Wäschekonzern will zehn neue Läden eröffnen

Der Schweizer Wäschekonzern Triumph will in Italien weiter expandieren. Zehn Geschäfte, darunter Läden in den Metropolen Rom und Mailand, sollen bis Juni 2012 eröffnet werden. Damit wird das Unternehmen mit Sitz in Bad Zurzach mit insgesamt 35 Stando

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

El Naturalista kommt nach Erfurt

Erster deutscher Store soll Naturverbundenheit der Marke demonstrieren

Der spanische Schuhhersteller El Naturalista hat in Erfurt seinen ersten deutschen Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 97m² wird in Kooperation mit dem regionalen Einzelhändler Schuhsign erstmals die gesamte Kollektion der Marke mit dem Fros

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 86

Köpfe Karriere

„Es ist eine laufende Übergabe“

Nachfolger in Serie, Teil 6: Jürgen Leuthe (35) leitet gemeinsam mit seinem Bruder Michael und seinem Vater Walter die Hauber Gruppe

Er hat es uns freigestellt.“ So einfach ist die Antwort von Jürgen Leuthe (35, Foto) auf die Frage, wie sein Vater es hingekriegt hat, dass zwei seiner drei Kinder ins Familienunternehmen eingestiegen sind. Stellt man seinem Bruder Michael Leuthe (44

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 045

Business Handel

"Made in Italy" auf dem Vormarsch

Deutscher Lizenznehmer von Nara Camicie plant weitere Stores

Der italienische Blusen- und Strickwaren-Hersteller Nara Camicie möchte die Präsenz auf dem deutschen Markt verstärken. Der Lizenz-Nehmer, die Nara Berlin FashionGmbHCoKG, plant weitere Eröffnungen in Deutschland. Das Unternehmen agiert als Ableger des i

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 036

Business Handel

Elena Miro eröffnet Flagship in Berlin

Das Große Größen-Label der Miroglio-Gruppe startet Franchise-Expansion in Deutschland

Für Elena Miroglio ist wahrscheinlich auch das kleinste ihrer Modelle zu groß. Die zierliche Enkelin des Firmengründers und Namenspatin für die Große Größen-Linie Elena Miro war eigens nach Berlin gereist, um den deutschen Flagship-Store am Kudamm zu erö

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 039

Business // Handel

Tom Ford will weltweit expandieren

Bis 2018 sind rund 100 Läden des US-Designers geplant

Mit internationalen Franchise-Partnern will der ehemalige Gucci-Designer Tom Ford ein internationales Ladennetz für seine jüngst auf den Markt gebrachte Menswear- und Accessoires-Kollektionen aufbauen. Wie das in Los Angeles und New York ansässige Untern

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Wal-Mart ohne Banklizenz. Wal-Mart Stores hat seinen Antrag auf eine Banklizenz zurückgezogen. Der Einzelhandelskonzern aus Bentonville/Arkansas hatte bei der US-Einlagensicherungsgesellschaft Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) im Juli 2005 die

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

News

Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

[1663 Zeichen] € 5,75

 
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