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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Designerschauen Mailand Herbst 2020

Mailands Moves

Umdenken in der Menswear. Die internationalen Designer bauen neben Streetwear neue Bilder auf.

[12568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 38,39,,41,42,43,44,45

Fashion

Mailands Moves

Die internationalen Designer suchen ihr Tempo. Starke Inspirationen kommen vor allem aus Punk und Pop. Daneben greift eine neue Lust auf Eleganz und lässige Formalwear von Mailand aus Raum.

[7703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

Die Ultimative Catwalk-Analyse

Zwischen Disco, Gangsta Rap, Dallas und Denver. Eighties und Nineties-Revival, Streetwear und Powersuit, Aktivsport und Grunge, Komfort und Handwerk. Die Essenz der internationalen Designerschauen. Mode mit Blick auf Millennials. Die stärksten Trends, Designer und die Lieblinge der Top-Einkäufer im Überblick.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 42

Business

Zurück in die Zukunft

Mit neuem Eigentümer soll das OuterwearLabel C.P. Company an alten Erfolgen anknüpfen

Wenn Peter Wang zu erzählen beginnt, dann klingt das zuerst nicht nach Mode und Showroom, sondern eher nach Materialwissenschaft und Vorlesungssaal. Wang ist Ingenieur und Präsident der Tristate-Gruppe, die in China Bekleidung für Dritte fertigt. Der

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 054 bis 062

Fashion Mailand/Männermode Herbst 2013

I love classic

Männer im Anzug. Im Mantel. In schlanken Wollhosen. Mit Gilet. Im frischen weißen Hemd und klassisch schönem Vichy-Karo. Einfache, farbige Pullover. Gut gemachte Schuhe. Klassik ist zurück in der Männermode. Mal hart, mal smart. Mal weich, mal techni

Eine Minute bis Burberry. Alle sitzen. Alle warten. Mailand. Corso Venezia. Samstagnachmittag. Bling. Neue Mail. Post vom Designer höchstpersönlich. „Hi Michael.“ Toll, dass Du da bist. Ich hoffe, die Show wird Dir gefallen. Schau mal rein, was Backstage

[8877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 54,55,56,57,58,59,60,62

Fashion Mailand/Männermode Herbst 2013

I love classic

Männer im Anzug. Im Mantel. In schlanken Wollhosen. Mit Gilet. Im frischen weißen Hemd und klassisch schönem Vichy-Karo. Einfache, farbige Pullover. Gut gemachte Schuhe. Klassik ist zurück in der Männermode. Mal hart, mal smart. Mal weich, mal techni

Eine Minute bis Burberry. Alle sitzen. Alle warten. Mailand. Corso Venezia. Samstagnachmittag. Bling. Neue Mail. Post vom Designer höchstpersönlich. „Hi Michael.“ Toll, dass Du da bist. Ich hoffe, die Show wird Dir gefallen. Schau mal rein, was Backs

[8875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 026 bis 027

Business

Gans oder gar nicht

Der italienische Jacken-Spezialist Duvetica setzt auf sauberes Sourcing, ungewöhnliche Vertriebswege und konsequent auf ein Produkt: Daunen

Gefühlt, sagen Stefano Roveletto und Giampiero Vagliano, müssten sie bald Silberhochzeit feiern. Man merkt den Duvetica-Gründern unschwer an, dass sie sich seit einer Ewigkeit kennen. Der Branche dürften sie seit ihrer Zeit bei Moncler bekannt sein, wo V

[4728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 26,27

Business

Gans oder gar nicht

Der italienische Jacken-Spezialist Duvetica setzt auf sauberes Sourcing, ungewöhnliche Vertriebswege und konsequent auf ein Produkt: Daunen

Gefühlt, sagen Stefano Roveletto und Giampiero Vagliano, müssten sie bald Silberhochzeit feiern. Man merkt den Duvetica-Gründern unschwer an, dass sie sich seit einer Ewigkeit kennen. Der Branche dürften sie seit ihrer Zeit bei Moncler bekannt sein,

[4728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 059

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Mode, Motoren, Made in Italy

Die Marken Fay und Ferrari werben mit gemeinsamen Werten

Vor ganz besonderer Kulisse hat Fay-Präsident Andrea Della Valle im Vorfeld der Männermode-Schauen die neue Sommerkollektion des Jacken-Labels präsentiert. In Maranello, dem Sitz von Ferrari, stellte sich der im Premium-Segment positionierte Outerwear-Pr

[1789 Zeichen] € 5,75

 
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