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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 34,35

Business Streetwear

Die Mode-Entertainer

GCDS gilt in Italien und Asien als neuer Stern am Streetwear-Himmel. Mit Logo, ausgefallenen Kampagnen und einer Prise Ironie.

[7808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 049

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische Unte

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 49

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 060 bis 061

Schuhe

Lieber schlicht als prunkvoll

Der Mailänder Kinderschuhladen Peter Pan setzt auf cleane, aufgeräumte Looks und italienisches Handwerk.

Wenn alle schreien, verschafft sich der Leise Gehör: Getreu diesem Motto distanziert sich der Mailänder Kinderschuhspezialist Peter Pan von der Logo-Besessenheit der Luxuslabels gleichermaßen wie von den allgegenwärtigen Stickereien und Aufdrucken der ei

[3770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 030 bis 031

Handel

Wertarbeit statt Markenhype

274 Milano will Mailänder Eltern eine Alternative bieten: mit einem eigenwilligen Sortimentsmix, der permanent neu dekoriert und dargestellt wird.

Es weht ein neuer Wind in Italiens Modemetropole: Den Menschen steht der Sinn nach dem Wahren, Echten, Authentischen. Gerne mit einem Hauch solider Klassik. Das zeigt sich bei Bekleidung genauso wie bei Schuhen und Accessoires. Ausgerechnet und gerade an

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 051

Business Panorama Industrie

Mi.Mi.Sol startet 2012

Imelde Bronzieri gründet ein neues Kindermode-Label

Unter dem Namen Mi.Mi.Sol lanciert die italienische Kindermode-Designerin Imelde Bronzieri eine neue Kollektion für Jungen und Mädchen im Alter von drei Monaten bis 14 Jahren. Bronzieri, die zuvor als Mitinhaberin und Kreativ-Chefin des internationalen D

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 51

Business Panorama Industrie

Mi.Mi.Sol startet 2012

Imelde Bronzieri gründet ein neues Kindermode-Label

Unter dem Namen Mi.Mi.Sol lanciert die italienische Kindermode-Designerin Imelde Bronzieri eine neue Kollektion für Jungen und Mädchen im Alter von drei Monaten bis 14 Jahren. Bronzieri, die zuvor als Mitinhaberin und Kreativ-Chefin des international

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Dirk Bikkembergs: Zeis Excelsa übernimmt

Der belgische Designer Dirk Bikkembergs hat die operative Kontrolle über das gleichnamige Sportswear-Label mit Sitz in Mailand aus der Hand gegeben. Wie das Unternehmen mitteilt, übt der italienische Bekleidungs- und Accessoires-Hersteller Zeis Excel

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 040 bis 041

Themen

Streber & Rocker

Von ultra-lässig bis fein gemacht – so kleiden sich coole Premium-Kids.

Burlington Junior Legwear. Die Lizenz-Kollektion aus dem Hause Falke, Schmallenberg, wird um zwei weitere Artikel ergänzt: Neu ist ein Argyle Sneaker-Söckchen mit Plüschsohle, die den Tragekomfort begünstigen soll. Für Mädchen gibt es eine feine Strümpfh

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

News

Wer folgt auf Giorgio Armani?

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Vize-Chairman John Hooks (55) wird über die Zukunft des Modekonzerns Giorgio Armani spekuliert. Elf Jahre lang war Hooks im Unternehmen. Nun fragt sich die Branche, wer die Nachfolge des 77-jährigen Designers u

[1254 Zeichen] € 5,75

 
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