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HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 042

Medien und Media

Burda forciert Zielgruppen-Dialog

Burda Advertising Center und Burda Direct arbeiten bei der Vermarktung zusammen / Sportwetten werden wichtiger Bestandteil der Strategie

Die Burda-Tochter Burda Direct Win gibt in der zweiten Jahreshälfte den Startschuss für ihr Sportwettengeschäft. Die dafür vorgesehene Online-Site Bestwetten.de bietet zunächst allerdings nur Wetten zu Galopprennen an. "Bevor wir im großen Rahmen ins Wet

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Massenmedien verlieren an Relevanz - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent

Below-the-line nimmt zu - Erwartete Verschiebung der Werbebudgets - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 092

Design Lead-Awards 2001

Zeichen und Fragmente: Die Kampagnen des Jahres

Wie entwickeln sich Stil, Ästhetik und Gestaltung in der Werbung? Die Jury der Akademie Bildsprache hat die Kampagnen, ihre Bilder und Motive gesichtet. Stefan Baumann vom Trendbüro stellt die Anzeigen des Jahres vor und interpretiert sie als Chiffren des gesellschaftlichen Wandels.

[24140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 048

Medien

Comics Ostdeutsche Comic-Helden als Kultstars / Mosaik-Verlag setzt auf Sogwirkung des Abrafax-Kinofilms

Die Abrafaxe erobern den Westen

Mit seinem Kinodebut will der Ost-Klassiker «Mosaik» auch in den alten Bundesländern punkten.

Berlin / Nicht jeder Comic schafft es ins Kino. Die Abrafaxe schon. Am 25. Oktober segeln sie «Unter schwarzer Flagge» in die deutschen Lichtspielhäuser. Regie führte Gerhard Hahn, der mit «Werner - volles Rohr» oder «Asterix» bereits einschlägige Erfahru

[8229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

Medien

Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

Der direkte Weg zum Kunden

Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Kommunikation gegen Klischees

VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 065

Business Industrie

Brunello Cucinelli startet Werbung

"Cashmere-Philosoph" setzt auf selektiven Vertrieb

Der Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli SpA aus dem umbrischen Dorf Solomeo will seine 160 exklusiven deutschen Kunden ab Herbst 1999 mit Verbraucher-Werbung in "ausgesuchten Medien" unterstützen. Die seit gut 15 Jahren auf dem deutschen Markt eingefüh

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

In Fashion zeigt Mode pur

Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Swatch stellt die Uhren neu

Weltweite TV- und Printkampagne präsentiert weitere Modelle

ESCHBORN The Swatch Group, Eschborn, startet weltweit eine neue Print- und TV-Kampagne für die Swatch-Uhren. Mit einer auf Humor setzenden Imagekampagne wird der TV-Auftritt "Time is what you make of it" fortgeführt . Der Spot, der in unterschiedliche

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Superga will provozieren und dabei nicht trendy sein

MAILAND Der italienische Modehersteller Superga hat eine europaweite Imagekampagne gestartet (Agentur: Pirella Göttsche Lowe, Mailand). Auf vier Motiven präsentiert sich Superga als Alternative zur Trendmode. Der Slogan: "Trends provozieren Abhängigkeit.

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€ 5,75

 
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