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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 26,27

Business Luxus

„Wir sind quasi eine Media Company“

Rinascente ist wieder im Comic-Fieber. Der Spaß für Jung und Alt sei strategisch wichtig, sagt CEO Pierluigi Cocchini: „Für die Marken sind wir wie ein Fernsehkanal.“

[5624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 28,29,30,31

Business Handel New Retail 2021

„Titanische Energien“

Der Department-Store: Rinascente-CEO Pierluigi Cocchini über einen Alltag ohne Touristen, Pop-ups als Spannungsmacher und den erstaunlichen Boom der Bio-Kosmetik.

Es sind hektische Tage für die italienischen Händler. Die Regierung von Premierminister Giuseppe Conte verschärft in kurzen Abständen die Vorschriften, um die Covid-19-Pandemie einzudämmen. Rinascente-CEO Pierluigi Cocchini verbringt die Tage am Tele

[8159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Stimmen

„Casual bekommt den Vortritt“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business und was sind die Key-Looks?

[17756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 68,69,70,72,73

Fashion Top-Genre Men Herbst 2020

„Mit Amiri wachsen wir stark“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für den Herbst 2020. Welche Brands faszinieren? Was hat Potenzial?

[13753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 52,53,54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Clan Upstairs Mailand

„Wir sind eine Familie“

Mailand ist ein hartes Pflaster für Multibrand-Händler. Clan Upstairs lockt die Kunden mit einem eigenwilligen Sortiment. Von Abendkleid bis zum Military-Jacket.

Saldi, Schlussverkauf. Es ist ein Reizwort für Fabio Bisogno, den Inhaber des Fashion-Stores Clan Upstairs im Mailänder Brera-Viertel. Während andere Geschäfte ihre Schaufenster mit dicken Prozentzeichen zuplakatieren, schreibt er auf seine Vitrinen

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

[17019 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 34,35

Business Premium

Der Neuanfang der Loro Piana-Dynastie

Zwei Söhne der Weberfamilie lancieren das Label Sease. Elegante Outdoor für die Stadt.

[5806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

New Luxury

Keine Regel ist die Regel

Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

[7241 Zeichen] € 5,75

 
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