Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 017

Industrie

Campari sammelt weiter Marken

Mailand/Unterhaching. Der Spirituosen- und Weinkonzern Campari baut sein Sortiment aus wie derzeit kein anderes Unternehmen der Branche. Im Januar 2011 nimmt die Campari-Niederlassung Deutschland die italienische Likörmarke Disaronno Orginale ins Portfol

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

Industrie

Campari legt zweistellig zu

Mailand. Der italienische Spirituosen- und Weinhersteller Gruppo Campari erzielte in den ersten neun Monaten 2010 bei allen wesentlichen betrieblichen Eckkennzahlen zweistellige Steigerungen. Wie das Mailänder Unternehmen mitteilt, ist der Umsatz um 14,1

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 086

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Hochprozentige Perlen

Kaum ein anderes Unternehmen in der Spirituosen-Industrie hat die eigene Kategorie so stark geprägt wie Pernod Ricard. Die Markenprodukte des international agierenden Herstellers setzen Standards bei Preis und Qualität. Susan Hasse

Das hätte sich der Mailänder Apotheker Ausano Ramazzotti nicht träumen lassen: Aus dem für seine kleine Apotheke konzipierten Gesundheitstrunk aus Kräutern ist eine der bedeutendsten Marken der Welt geworden. Der Magenbitter aus Mailand hat die Bars in T

[5708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

Industrie

Davide Campari mit starkem Halbjahr

Mailand. Der Spirituosenhersteller Davide Campari-Milano S.p.A. meldet für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres erhebliche Zuwachsraten. So ist der Umsatz um 16,7 Prozent auf 515,7 Mio. Euro gestiegen, das organische Wachstum lag bei 8,7 Prozent.

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 010

Industrie

Campari-CEO hat Lust auf Zukäufe

Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Campari hat Appetit auf Übernahmen weiterer Spirituosenanbieter, nachdem 2009 Wild Turkey für 575 Mio. Dollar gekauft worden war. Dies gab Konzernchef Bob Kunze-Concewitz bekannt. Details nennt er nicht. Im er

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Campari meldet positive Entwicklung

Mailand. Der Spirituosenkonzern Campari meldet für das erste Halbjahr 2009 verbesserte Bilanz-Eckdaten. So ist der Umsatz um 2,5 Prozent auf 441,8 Mio. Euro gestiegen, in der organischen Betrachtung lagen er allerdings 3,0 Prozent niedriger. Das Ergebnis

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 012

Industrie

Campari rechnet noch mit Zuwächsen

Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Campari plant mittel- bis langfristige Zuwachsraten von 5 Prozent. Wie Konzernchef Bob Kunze-Concewitz jetzt gegenüber Reuters mitteilte, seien genaue Prognosen derzeit schwierig. Dennoch rechnet er 2009 mit e

[586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 085

Länder Report Italien

Borco setzt auf den POS

Neue Aktionen für Italien-Sortiment zum Jahresende

Hamburg, 20. September. Für ihr Sortiment italienischer Spirituosen setzt die Borco-Marken-Import GmbH & Co. KG, Hamburg, weiterhin auf Aktionen am POS sowie in der Gastronomie. Klassische Werbung soll es nicht geben - auch nicht für Fernet Branca bzw. B

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Fernet Branca geht in leichten Steigflug

Kräuterlikör verbessert Position auf internationalem Markt - Leichtes Plus in Deutschland

Mailand/Hamburg, 7. September. Während Brauer und Brenner in Deutschland schon seit Jahren eine Durststrecke durchleiden, scheint es zumindest den Spirituosenmarken auf internationalem Niveau ausgesprochen gut zu gehen. Darauf verweisen die jüngsten Absa

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 083

Länder Report Italien

Kitzel für den Gaumen

Aperitifs kommen wieder in Mode

Von Rechts wegen hätte das Thema Aperitif an den Anfang gehört; schließlich besteht seine Funktion, wenngleich vor allem bei Mahlzeiten, in der Eröffnung. Dass er hier als Schlusspunkt gesetzt ist, soll seiner Bedeutung keinen Abbruch tun. Zugebenermaßen

[1240 Zeichen] € 5,75

 
weiter