Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 30,31

Business Store Design

Content Machine

Store to watch: Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum bringt Golden Goose in Mailand ein neues Retail-Konzept auf die Fläche. Golden TV. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Feuerwerk an Storytelling-Ideen.

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 037

Business

Puma Lab: Start in Mailand

Nach dem erfolgreichem Start in den USA haben Puma und Foot Locker ihr gemeinsames Shop-in-Shop-Konzept Puma Lab in Europa gestartet. Im Foot Locker-Store in der Mailänder Via Torino verfügt Puma nun über eine 60 m² große Premiumfläche. Gezeigt werden di

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 37

Business

Puma Lab: Start in Mailand

Nach dem erfolgreichem Start in den USA haben Puma und Foot Locker ihr gemeinsames Shop-in-Shop-Konzept Puma Lab in Europa gestartet. Im Foot Locker-Store in der Mailänder Via Torino verfügt Puma nun über eine 60m² große Premiumfläche. Gezeigt werden

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

The Locker Room zieht nach Mailand

Nach dem Start des neuen Filialkonzepts The Locker Room by Footlocker in Großbritannien plant der Sporthändler im Frühling die Eröffnung eines Ladens in Mailand. Mit The Locker Room by Foot Locker setzt das Unternehmen verstärkt auf Sportperformance. Zum

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

The Locker Room zieht nach Mailand

Nach dem Start des neuen Filialkonzepts The Locker Room by Footlocker in Großbritannien plant der Sporthändler im Frühling die Eröffnung eines Ladens in Mailand. Mit The Locker Room by Foot Locker setzt das Unternehmen verstärkt auf Sportperformance.

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Nike breitet sich im App-Web aus

Nike hat eine weitere iPhone-App gestartet. Das Handy-Kurzprogramm mit dem Namen "True City" richtet sich an Fans vonNike Sportswear und gewährt ihnen Einblick in sechs europäische Städte. Ortsansässige Trendsetter geben ihr Wissen preis und enthüllen ve

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

Slam setzt Segel im deutschen Markt

Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 084

Fashion

Moncler

Sport und Luxus verführen einander

Mit Ex-Gucci-Designerin und der Toplinie "Gamme Rouge" will Moncler noch höher hinaus.

Jahrzehntelang galten Daunenstepp-Jacken als Synonym für Moncler - seit Firmengründung im Jahre 1952. 1968 wurde die französische Olympia-Mannschaft damit ausgestattet, und weltweit begann ein Siegeszug. Nach den Olympischen Spielen in Grenoble wurden Da

[3914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 028

Business Handel

Mode-Gipfel auf dem Arlberg

Local Business: Strolz im österreichischen Lech verbindet Funktion und Fashion

Tief verschneite Tannen, blauer Himmel und eine Sonne, die die eisigen Temperaturen auf knapp 1500 Meter Höhe fast vergessen lässt. In dieser Idylle macht die Familie Strolz an sieben Standorten mit Sport und Mode, einschließlich Snowboard-Geschäft und S

[5448 Zeichen] € 5,75

 
weiter