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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 059

    Fashion

    Fusco

    Die Eleganz der Lumpenjacke

    Unkomplizierte Klassik mit perfekter Passform. Erstklassige Materialien und handwerkliche Verarbeitung. Wie die italienische Marke Fusco an alte Zeiten anknüpfen will.

    Zusammenrollen und rein in den Koffer. Rausholen, anziehen und voilà - die Jacke sitzt wie angegossen! Was von Antonio Fusco augenzwinkernd "Lumpenjacke" genannt, steht symbolisch für den neuen Kurs des in Mailand ansässigen Unternehmens: Es geht um unko

    [3769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 116

    Fashion Top Fashion Feminin

    40 Jahre Kreativität

    Viva Valentino!

    Sollte man von einem Comeback sprechen, oder war er nie aus dem Rampenlicht verschwunden? Valentino Garavani, Wahl-Römer, Couturier von Beruf und Berufung, steht im absoluten Brennpunkt modischen Geschehens. Vierzig heftig gefeierte Karrierejahre unterstr

    [5499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Iceberg und Gerani

    Frischer Anstrich

    Die Gilmar-Gruppe aus San Giovanni in Mariagnano bei Rimini ist in den letzten Jahren mit den Marken Iceberg und Gerani sowie den Lizenzen Christian Lacroix Jeans, Victor Alfaro einschließlich der neuen Zweitlinie VIC und mit der Masterlizenz von Mondi au

    [3249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 036

    Fashion

    Burberry's Relaunch

    Ein Italiener räumt auf

    Mit Hilfe eines Italieners wird die Burberry's Group Produkt und Image modernisieren. Roberto Menichetti ist seit Februar dieses Jahres als Kreativdirektor verantwortlich für alles, was ab Sommer '99 unter den Namen Burberry's auf den Markt kommt. Fast

    [6906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    GFT: Lizenzvergabe für Fusco-Strick, mehr Flexibilität bei Sahza

    "Fusco ist unser Sahnehäubchen"

    In der letzten Saison hat GFT das Luxus-Label Fusco übernommen. Mit der neuen Liason mit Spadafora für Strick soll das Potential weiter gesteigert werden. Darüber hinaus wollen die Italiener ihre "Hausmarke" Sahz a pushen. "Für unseren globalen Auftritt

    [3977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

    Mode

    Mailänder Designer-Schauen: Herbst/Winter 1997/98

    Ich wähle, ergo sum

    TW Mailand - Kontraste ! Das Miteinander des Unterschiedlichen. Das Kombinieren der Einzelteile. Das ist die Botschaft. Aus Mailand kommt ein neuer Individualismus ohne einheitliche Tendenz. Zur Freude phantasievoller Fashion-Fans. Von den Mailänder Schau

    [11812 Zeichen] € 5,75