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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 076

    Fashion

    La Perla

    "Zum Glück hat Äskulap verloren"

    La Perla steht weltweit für höchste Qualität und Kreativität im Wäsche-, Beachwear- und Mode-Sektor. Jetzt feiert das Familienunternehmen seinen 50. Geburtstag.

    Bologna 1954, Nachkriegsstimmung: Die Korsettnäherin Ada Masotti nimmt ihr Schicksal in die Hand und gründet eine eigene Werkstatt. Ada spielt Mutter Courage und setzt mit geliehenem Geld alles auf eine Karte: Sie will Frauen auch unterm Kleid verschönen.

    [5030 Zeichen] € 5,75