Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 078

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Public Relations aus Deutschlands Mitte

Agenturstandort für effiziente Öffentlichkeitsarbeit entscheidend / Vielschichtige und kontroverse Diskussionen / HORIZONT-Umfrage zur aktuellen Situation

Deutschlands PR-Szene ist vielfältig. Es gibt Allround-Agenturen und solche, die Lifestyle-Kunden betreuen. Andere kommunizieren besonders gut mit Trendzielgruppen. Weitere sind stark im Tourismus. Wieder andere haben sich auf die Freizeit- und Sportwirts

[9939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 137

Mode / DOB

Margiela für alle: Am 7. September zeigt der avantgardistische belgische Kreateur Martin Margiela seine Herbst/Winter-Kollektion in Boutiquen in sechs verschiedenen Städten gleichzeitig: Bonn, Paris, London, New York, Tokio und Mailand. Mannequins aus 12

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 018

Unternehmen Below the Line

Termine

8. April Mannheim: Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication; Deutscher Kommunikationsverband BDW e.V., Bonn, 0 228 / 444 560 8. bis 10. April Berlin: Impuls - Fachveranstaltung für innovatives Management & Marketing, Expo Shop - Fachmesse fü

[1966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 014

Unternehmen Männer und Frauen 1993

Mit dem zweifachen Glück der Tüchtigen

Erfolg beim Standortmarketing: Frankfurt als Kommunikationszentrum und Sitz der Währungshüter in der Mitte Europas / HORIZONT-Award für Gabriele Eick

Die dreieinhalb Jahre währende Ära von Gabriele Eick, der Vorsitzenden der Geschäftsführung der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH, kennzeichnen vor allem zwei Daten, die dem Standort am Main zum Vorteil gereichen: zum einen die erfolgreiche Bewerbung um

[12315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 041

Personality

Unternehmen Peter Florian Ditges, 29, hat zum 1. April die Leitung der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Tiefkühlinstituts in Köln übernommen. Ditges ist gelernter Journalist und war zuvor mehrere Jahre als Presse- und Public Relat

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 066

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

"Konzentration auf Kerngeschäftsfelder"

"Messen spielen eine veränderte Mittlerrolle", konstatiert Jörg-Michael Pläsker, Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Bull AG, Köln. Die Anbieter von Informationstechnik tanzen nicht mehr auf allen möglichen EDV-Hochzeiten, sondern bevorzugen zielgruppen

HORIZONT: Auf welchen Messen waren Sie 1992 vertreten? Pläsker: Neben der absoluten Leitmesse, der CeBIT Hannover, waren wir bei einer Reihe von Messen und Ausstellungen vertreten, die sich direkter an unseren Zielgruppen orientieren. So etwa auf der Inte

[12194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 014

Unternehmen

"Für die Gesellschaft nützlich sein"

Design-Preis: Richard Sapper erhielt den Lucky Strike Designer Award der Raymond Loewy Stiftung / Von Sabine Kusch

Bonn - Zum zweiten Mal wurde der höchstdotierte deutsche Design-Preis einem deutschen Designer verliehen, der nicht in Deutschland lebt. Nach dem Frog-Designer Hartmut Esslinger, der zwischen Kalifornien und dem Schwarzwald pendelt, erhielt am 1. Oktober

[6181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 074

Report: Wirtschaftsraum Nord

Eine Offensive gegen Defizite

Der Norden faßt Tritt. Die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover soll am 1. Juni des Jahres 2000 mit einer Weltausstellung (EXPO) das dritte Jahrtausend eröffnen. Nach einem positiven Bürgervotum wird sich in wenigen Wochen entscheiden, ob und v

Die 500 000-Einwohner-Stadt ist - anders als Berlin mit der Olympiade 2000 - bereits als EXPO-Ort gewählt; trotzdem hat es das Thema Weltausstellung schwer, neben aktuellen Problemen zu bestehen. HORIZONT sprach mit Oberstadtdirektor Jobst Fiedler über St

[12041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H020

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

McCann-Erickson Düsseldorf: Martin Grudzinski; Krakow-McCann: Karl L. Krakow; McCann-Erickson, Hamburg: Frank Niederwipper, Martin Grudzinski; McCann-Erickson Nürnberg: Wilfried Krakowski; McCann Direct: Klaus Lemke, Robert Schulze; McCann-Erickson Servic

[10410 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter