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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Neue Replay-Shops

    Jeanser will deutsche Präsenz stärken

    Die von der italienischen Fashion Box betriebene Marke Replay setzt auf größere Läden. Der erste Shop der neuen Serie wurde vor kurzem in Mailand auf 1000 m2 eröffnet. Weitere dieser Art sollen im Jahr 2000 in Berlin und Köln folgen. Gegenwärtig besitzt R

    [1401 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 207

    Industrie

    Alberto Aspesi

    Mit HAKA auf den deutschen Markt

    gd Mailand - Die Bekleidungsfirma Alberto Aspesi in Legnano bei Mailand will ihre Präsenz auf dem deutschen Markt verstärken. Seit zehn Jahren ist sie in Deutschland (rund 50 Kunden) mit der DOB-Kollektion Aspesi Blu vertreten, seit drei Saisons auch mit

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 141

    Industrie

    Lanificio Colombo: Stricklinie wird ausgebaut

    Luxus konsequent

    gd Mailand - Der italienische Cashmereweber Lanificio Luigi Colombo in Borgosesia präsentiert seine neue Stricklinie erstmals auf dem Pitti Uomo (vom 9. bis 12. Januar). Die im Jahr 1993 gestartete Linie (für Damen und Herren), die bisher auf der Herren

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 071

    Industrie

    Reporter: Unter neuer Regie mit präzisem Segment

    Verjüngungskur abgeschlossen

    gd Mailand - Die italienische Bekleidungsmarke Reporter kehrt mit Beginn der Verkaufssaison F/S 1994 wieder auf den deutschen Markt zurück. Trägerin der Marke ist seit Herbst 1992 die Firma M.I.A., eine 100prozentige Tochter des Textil- und Bekleidungsk

    [3145 Zeichen] € 5,75