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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 144

    Mode

    Männermode: Der Einfluß des Casual-Stils auf die HAKA

    Die Erotik der Lässigkeit

    Die alte Gußform des bürgerlichen Mannes ist zerbrochen. Armani serviert den Anzug mit T-Shirt. Gianni Versace befreit den Mann von der Krawatte und anderen Relikten politisch korrekter Kleiderordnung vergangener Jahrzehnte, spricht stattdessen von der "e

    [16721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 077

    Mode

    Wohin mit dem Handy?

    Hilfe, mein Täschchen klemmt!

    Sie sind überall. Auf Autobahnen und in Staus vor roten Ampeln. Bei McDonalds und in Luxusrestaurants. Auf Messen, Fußballplätzen, im Gewühl von Innenstädten. Sogar in der Sauna. Von Mailand bis Mönchengladbach eine unaufhaltsame Invasion von schicken und

    [4266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

    Neue Mode macht die HAKA glücklich

    Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

    [13729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 038

    Mode/HAKA

    Der neue Glanz von Köln

    "Hier entscheidet sich länderübergreifend, welche Trends sich durchsetzen, " hat HAKA-Präsident Friedrich W. Brinkmann anläßlich der Kölner "Gala der Mode" am Vorabend der Internationalen Herren-Mode-Woche gesagt. Und auch, daß es "kein Zurück zur Blaugra

    [2088 Zeichen] € 5,75