Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 145

    Business Industrie

    Bogner rüstet zum Gipfelsturm

    "Strategy 2000" sieht Umsatzverdoppelung bis 2003 vor, Lizenzgeschäft wird forciert

    Ende des Jahres 2003 soll auf dem Piz Roseg in den Engadiner Bergen die Bogner-Fahne wehen. Der Viertausender ist für die Willy Bogner GmbH & Co KGaA und ihre "Bogner Strategy 2000" zum Sinnbild für den Aufbruch zu neuen Umsatzhöhen geworden. Bis zum Jahr

    [5572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

    Business Industrie

    Neuer Auftritt, neue Märkte

    René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

    [5440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 110

    Business Industrie

    Lifestyle mit Jacke

    Das österreichische Modeunternehmen Walter Moser arbeitet am neuen Auftritt für das nächste Jahrzehnt. Airfield wird vom Jacken- zum Lifestyle-Label umgemodelt. Wobei Jacken die Favoriten bleiben und Outfits immer mit der Jacke als Mittelpunkt konzipiert sind. Mit der neuen DOB-Kollektion MO.AERO strebt die Firma zudem in den Top-Modehandel.

    [5922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 138

    Business Handel

    "Little" Italy in Bayern

    Die Bruschetti-Familie betreibt vier Geschäfte in Regensburg und Straubing

    Rita Dolores Bruschetti hat in Regensburg nicht nur Freunde. Die Inhaberin von vier "Italy"-Geschäften mischt sich ein und kämpft vehement, wenn es ihr um die Sache geht. Jüngstes Beispiel: Ihre Unterschriftenaktion gegen den Altstadtbus, der durch die ge

    [4743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 095

    Business Industrie

    Marketing per Spielfilm und Video

    Dismero startet mit neuer Sportswear-Linie für Herren

    Die Vermoda S.p.A, Verona, steigt in den Herrenmarkt ein. Unter der Marke "Dismero" wird im Januar/Februar 1999 eine separat vertriebene Herren- Sportswearlinie vorgestellt. Mittelfristig peilt das Familienunternehmen eine Umsatzverdoppelung auf über 100

    [5915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 152

    Business Industrie

    New York, Florenz - und bald Mailand

    René Lezard auf dem Weg zur internationalen Marke

    In der vergangenen Woche hatte die René Lezard Fashion Group Besuch aus Mailand. Logistikfachleute von Prada kamen ins unterfränkische Schwarzach, um sich im modernen Versand- und Logistikzentrum von René Lezard technische und organisatorische Anregungen

    [5453 Zeichen] € 5,75