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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Abercrombie&Fitch eröffnet in München

    US-Filialist belegt über 3300m² im neuen Quartier Hofstatt – dritter Laden in Deutschland

    Abercrombie&Fitch wird Ende 2012 einen Flagship-Store in München eröffnen. Der US-Filialist hat einen Mietvertrag für eine über 3300m² große Fläche in dem neuen Quartier Hofstatt in der Sendlingerstraße unterschrieben, teilt LBBW Immobilien Capital, Stut

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Abercrombie&Fitch eröffnet in München

    US-Filialist belegt über 3300m² im neuen Quartier Hofstatt – dritter Laden in Deutschland

    Abercrombie&Fitch wird Ende 2012 einen Flagship-Store in München eröffnen. Der US-Filialist hat einen Mietvertrag für eine über 3300m² große Fläche in dem neuen Quartier Hofstatt in der Sendlingerstraße unterschrieben, teilt LBBW Immobilien Capital,

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 37

    Business Panorama Handel

    El Naturalista kommt nach Erfurt

    Erster deutscher Store soll Naturverbundenheit der Marke demonstrieren

    Der spanische Schuhhersteller El Naturalista hat in Erfurt seinen ersten deutschen Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 97m² wird in Kooperation mit dem regionalen Einzelhändler Schuhsign erstmals die gesamte Kollektion der Marke mit dem Fros

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Ein Leben nach der Mode

    Designer Christian Lacroix kann sich vor Aufträgen nicht retten

    Sofas und Sessel in Italien, die Kostüme für zwei Opern in Deutschland, eine Ausstellung in Paris, eine Straßenbahn in Montpellier: Die gut gefüllte Agenda von Christian Lacroix zeigt, das sein Talent gefragter ist denn je. Der Südfranzose wird Mitte

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 52

    Business Panorama Handel

    Michael Kors: Flagship in Paris

    Das US-Unternehmen will bis Ende 2011 rund 50 Läden neu eröffnen, in Deutschland werden vier Standorte gesucht

    Das amerikanische Modeunternehmen Michael Kors will weiter in Europa expandieren, u.a. in Deutschland. „Wir suchen zurzeit Standorte für Läden in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt“, erklärte CEO John D. Idol bei der Eröffnung eines Flagship-S

    [1746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Fünf Höfe mit neuen Mietern

    Die Münchner Einkaufspassage rechnet 2010 mit 110 Mill. Euro Umsatz

    Münchens Einkaufspassagen Fünf Höfe erwarten zehn Jahre nach ihrer Eröffnung neue Mieter aus dem hochwertigen Genre. So sollen Baldessarini und Mandarina Duck im kommenden Frühjahr einziehen. Noch in November will der Männermode-Hersteller Boggi Milano e

    [1456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

    Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

    Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    A&F schwächelt trotz Expansion

    Der US-Modefilialist Abercrombie&Fitch (A&F) hat im Geschäftsjahr 2009/10 (30.1.) starke Einbußen bei Umsatz und Gewinn hinnehmen müssen, sieht sich aber gut gerüstet für eine weitere Expansion im Ausland. Die Erlöse des Unternehmens aus New Albany in Oh

    [929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 048

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Italienische Farbenlehre

    Jetzt kommt auch die Farbe Lila im politischen Italien zu ihrem Recht

    Si, si, die Politik. "La Politica" - in Italien nicht gerade das einfachste Thema. Auch farbenmäßig kann sie für Laien und Neulinge sehr verwirrend sein. So sind die Konservativen hier nicht etwa schwarz, sondern blau. Denn bei Schwarz denken viele immer

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Arena: Eigener Retail in Frankreich und Italien

    Der italienische Bademode- und Schwimmbekleidungshersteller Arena hat seine ersten eigenen Geschäfte eröffnet und plant einen schnellen Aufbau eines eigenen Retail-Netzes zunächst in Italien und in Frankreich. Pläne für Deutschland gebe es derzeit nicht.

    [459 Zeichen] € 5,75