Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 262 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 017

Industrie

Campari sammelt weiter Marken

Mailand/Unterhaching. Der Spirituosen- und Weinkonzern Campari baut sein Sortiment aus wie derzeit kein anderes Unternehmen der Branche. Im Januar 2011 nimmt die Campari-Niederlassung Deutschland die italienische Likörmarke Disaronno Orginale ins Portfol

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Hofer bringt eigenes Kapselsystem

Österreichische Aldi-Tochter wagt Alleingang im lukrativen Kaffeesegment - Liechtensteiner Lieferant

Wien/Frankfurt. Der österreichische Discounter Hofer bietet Nestlés Kaffeemarke Nespresso mit einem eigenen Kapselsystem die Stirn. Lieferant der preisgünstigen Maschinen und Kapseln unter der Marke "Martello" ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Da

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 014

Industrie

Familie Ferrero probt den Ernstfall

Italiener bereiten sich mit " Verlustsimulationen" auf Einbußen vor - Wachstum in Russland gebremst

Mailand. Der italienische Familienkonzern Ferrero rechnet trotz Wirtschaftskrise mit Wachstum. Allerdings seien auch Verlustsimulationen erstellt worden, um "auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein", sagt Junior-Chef Giovanni Ferrero. Die Inhaber-Fa

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 018

Industrie

Deutliches Plus für 2006 angepeilt

Mailand, 17. November. Die italienische Kaffee-Dynastie Lavazza sieht sich nach dem Revirement an der Spitze und dem Nachrücken jüngerer Familienmitglieder in die Unternehmensführung bestens aufgestellt. International will das Unternehmen auch im laufend

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 017

Industrie

Riso Gallo fasst in Deutschland Fuß

Italiens Risotto-Marktführer weitet Distribution aus - Listungen bei Rewe und Globus

Frankfurt, 18. August. Für Riso Gallo, Nummer Eins bei Risotto in Italien, ist auf dem stagnierenden Reismarkt in Deutschland die Zeit reif für Risotto. Die Norditaliener sehen sich schon wegen ihrer Herkunft und den Rezepturen als erste Adresse, wenn es

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 018

Industrie

Barfin poliert Image auf

Neuer Markenauftritt - Maßgeschneiderte Dosenformate

Frankfurt, 7. Oktober. Der italienische Aerosole- und Kosmetikhersteller Barfin will sein Engagement auf dem deutschen Markt verstärken. Ein neues Verpackungsdesign soll der Marke "Barfin Line" im Handel zu einem einheitlichen Auftritt verhelfen. Mit der

[3362 Zeichen] Tooltip
Das Unternehmen in Kürze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 018

Industrie

Roncadin kann in die Gewinnzone zurückkehren

Mit straffem Sanierungsprogramm erreicht der Osnabrücker Eishersteller schwarze Zahlen - Gesamtumsatz 2002: 170 Mio. Euro

Osnabrück, 5. Dezember. Der Speiseeis-Produzent Roncadin hat nach eigenen Angaben den Weg aus den roten Zahlen geschafft. Jetzt könne sich das Unternehmen wieder ausschließlich auf den Ausbau der Marktposition als solide Nummer Drei in Deutschland sowie d

[5084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 017

Industrie

Campari meldet zweistelliges Plus

Frankfurt, 4. April. Die italienische Davide Campari SpA, Mailand, verbuchte 2001 eine Steigerung des Nettogewinns um 20 Prozent auf 63,4 Mio. EUR. Nach eigenen Angaben profitierte das Unternehmen von Umsatzsteigerungen und nachhaltigen Steuersenkungen. D

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Die Hamburger Holsten-Brauerei AG vertreibt künftig bundesweit das Bier-Mischgetränk Caiman der Caiman Beer AG, München. vos • Der Cadbury Schweppes-Konzern will laut Presseberichten von Pernod Ricard für 700 Mio. Euro die Sorftdrink-Marke Orangina üb

[1940 Zeichen] € 5,75

 
weiter