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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 061

    Industrie

    Cerruti Deutschland: 20% Mehrumsatz für 1997 geplant

    Flagge zeigen mit Shops und Corners

    up München - Die weltweite Aufbruchstimmung der Cerruti-Gruppe hat auch die 1993 gegründete HAKA-Vertriebsgesellschaft Cerruti 1881 GmbH in München erfaßt. Für 1997 stehen rund 20% Umsatzplus auf fast 20 Mill. DM auf dem Plan. Im Geschäftsjahr 1996 lag

    [3732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

    [8039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 068

    Industrie

    Hugo Boss: Im Krisenjahr 1995 Umsatz und Ertrag nochmals gesteigert

    Erfolg der Marke

    fg Stuttgart - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat 1995 mit allen Marken und auf nahezu allen Märkten Umsatz zugelegt. Der Ertrag ist nochmals höher als im Rekordjahr 1994. Mit besonderem Nachdruck aber spricht Boss-Chef Peter Littmann über den Marketing-Erf

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 095

    Industrie

    Marzotto: 1995 Gewinnverdoppelung durch starkes Exportwachstum

    Boss ist die Lieblingstochter

    gd Mailand - Die Marzotto S.p.A. in Valdagno hat 1995 mit einem um 11,6 % auf 2 356,8 Mrd. Lire gestiegenen Umsatz den Reingewinn von 26,2 auf 50,1 Mrd. Lire fast verdoppelt. Zu der guten Absatz- und Ertragsentwicklung des italienischen Textil- und Bekl

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 079

    Industrie

    Marzotto: An Internationalität gewonnen, aber ...

    Rentabilität läßt zu wünschen übrig

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto ist noch weit von einer zufriedenstellenden Rentabilität entfernt. Ohne die neue deutsche Tochter Hugo Boss AG wäre die Ertragsentwicklung auf Konzernebene 1992 wesentlich schlechter au

    [4094 Zeichen] € 5,75