Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Moxy will die Generation Y

    Neueröffnung Das erste Moxy der Welt am EasyjetTerminal des Mailänder Flughafens Malpensa startete Anfang September. Wie spricht es die junge Zielgruppe an? Die AHGZ war vor Ort.

    MAILAND. Das frisch eröffnete, 162 Zimmer große Moxy bei der italienischen Modemetropole soll bieten, was die Generation Y, auch Millennials genannt, erwartet. Basis dafür sind die Ergebnisse der Marktforschung des Franchisegebers Marriott. Der Hotelkonz

    [6766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Moxy will die Generation Y

    Neueröffnung Das erste Moxy der Welt am EasyjetTerminal des Mailänder Flughafens Malpensa startete Anfang September. Wie spricht es die junge Zielgruppe an? Die AHGZ war vor Ort.

    MAILAND. Das frisch eröffnete, 162 Zimmer große Moxy bei der italienischen Modemetropole soll bieten, was die Generation Y, auch Millennials genannt, erwartet. Basis dafür sind die Ergebnisse der Marktforschung des Franchisegebers Marriott. Der Hotel

    [6764 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

    Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

    BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt soll

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

    Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

    BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt

    [2221 Zeichen] € 5,75