Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 062

    Medien Print

    Springer setzt auf internationales Geschäft

    Wissenschaftlicher Springer-Verlag denkt über Umwandlung in AG nach / Wachstum durch Zukäufe und Angebotsverbreiterung / Führungswechsel steht an

    Heidelberg/Berlin Der wissenschaftliche Springer-Verlag steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 10 Prozent und plant für das laufende Geschäftsjahr ein Plus von 8 Prozent. Dabei erweist sich der Inlandsmarkt als schwierig, während die Firmeng

    [8225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 037

    Medien Print

    Sportfans schauen viel lieber TV

    Italiens Sportblätter durch TV-Konkurrenz im Auflagenminus / Neue Marketingkampagnen / 100 Jahre Gazzetta dello Sport

    MAILAND Die "Gazzetta dello Sport", älteste Sportzeitung der Welt, hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Auflage des Blattes, das dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, sinkt. Den Wettbewerbern "Corriere dello Sport" und "Tuttosport" ergeht es aufgrun

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Medien Print

    Videoboom an den italienischen Kiosken

    Printmedien kämpfen mit Filmkassetten, Büchern und Lippenstiften um ihre Leser / "Gadgetmanie" breitet sich aus / Frauenzeitschriften in der Vorreiterrolle

    ROM Nicht ohne eine Zugabe: Die italienischen Zeitungen und Zeitschriften locken ihre Käufer mit Geschenken und Sonderangeboten. Nach Lippenstiften und Armbändern sind jetzt auch Videokassetten ein begehrtes Zusatzprodukt. Beim Kampf der Verlage um Markta

    [11250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 046

    Medien Print

    Italienisches Zeitungskarussell dreht sich

    Trotz fallender Auflagen und Werbeeinnahmen entstehen neue Zeitungsimperien / Mangelhafte Distributionswege schmälern Erfolg / Glaubwürdigkeit sinkt

    MAILAND An italienischen Kiosken liegt eine unübersichtliche Flut von Tageszeitungs-Titeln aus. Dabei gibt es immer weniger Käufer und Anzeigen. Viele Neugründungen der letzten Jahre sind bereits wieder eingegangen. Dennoch: Einige der maroden Titel wurde

    [6484 Zeichen] € 5,75