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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    News

    Coup an der Kö

    Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

    Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

    [5811 Zeichen] Tooltip
    TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

    NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 008

    News

    Hollister: Deutschland-Start in Frankfurt

    Der US-Filialist wird im Herbst einen 700m² großen Store im Shopping-Center MyZeil eröffnen

    Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Der zur vertikalen US-Modegruppe Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister wird im Frankfurter Shopping-Center MyZeil auf 700m² Verkaufsfläche seine erste deutsche Filiale eröffnen. Ein genauer Eröffn

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    HOLLISTER: FILIALZAHL VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Euro und Filialzahl am Ende der jeweiligen Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Preise für Mode gesunken: Trotz der Erhöhung der Mehrwertsteuer um drei Prozentpunkte sind die Verbraucherpreise für Bekleidung und Schuhe in Deutschland im Januar 2007 gesunken. Laut Statistischem Bundesamt lagen die Preise im Schnitt um 1,8% niedriger

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 008

    News

    Gesamtverband Textil+Mode gegen Pflichtkennzeichnung "Made in"

    Spitzenverband der Textil- und Bekleidungindustrie reagiert auf die Anzeigen-Kampagne "Made in for Transparency"

    Der Gesamtverband Textil+ Mode in Eschborn lehnt die von der EU geplante Kennzeichnungspflicht "Made in" für Textilien aus Nicht-EU-Staaten ab und "stimmt damit mit der gesamten deutschen Industrie überein", heißt es in einer Mitteilung des Verbands. Dem

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 014

    News

    Cortefiel steuert flotten Wachstumskurs

    Werdin machte im Januar/Februar 2001 rund 17,9 Mill. DM Umsatz

    Die spanische Grupo Cortefiel, Madrid, blieb im Geschäftsjahr 2000/01 (28.2.) auf der Expansionsschiene. Der Gesamtumsatz des vertikal arbeitenden Unternehmens stieg um 12,6 % auf 674,56 Mill. Euro (umgerechnet 1,32 Mrd. DM). Das Ebit-Ergebnis verbesserte

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 011

    News

    Burberry: Vertrieb in Eigenregie

    In Düsseldorf entsteht Zentrale für Nordeuropa

    Burberry in London sieht sich inzwischen als globale Marke und das hat auch Konsequenzen für die Vertriebsstruktur. In Deutschland trennt man sich zum 31. Mai 2001 von der langjährigen Generalagentur The B. Fashion Agencies GmbH in Düsseldorf, die bisher

    [1432 Zeichen] € 5,75