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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

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    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 040

    Business Handel

    Markenmacher mit Mut

    Während andernorts die Konzentration in vollem Gange ist, setzt Sörens in Hannover auf Expansion. Drei Neueröffnungen in den vergangenen drei Monaten, darunter der erste Hugo-Store in Deutschland. "Wir arbeiten in mancher Hinsicht antizyklisch", sagen die

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 040

    Fashion

    Dirk Schönberger

    Den Anzug neu erfunden

    Ein deutscher, international anerkannter Männermode-Designer? Gibt's das überhaupt? Ja, das gibt's. Dirk Schönberger präsentierte Anfang Juli zum ersten Mal im Rahmen der Pariser Defilés seine neue Kollektion. Der Kölner, der bis dahin 25 japanische Kunde

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 076

    Mode

    Die Mailänder Stilisten-Szene: Das Trendlabel D Squared

    "2xD=...."

    db Mailand - Ein neues Designer-Duo macht in Mailand Karriere. Noch nicht etabliert wie Dolce&Gabbana, dafür aber frisch und jung und voll dynamischer Ungeduld. Die kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten. Sie sehen aus wie geklont. Schon deshalb liege

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 006

    Handel

    Tip will in neue Regionen vorstoßen

    Metro hält nach Italien-Flop an Hard-Discount fest - Forcierte Expansion - Start in Polen

    gh. Frankfurt, 25. April. Die bereits bestätigte Geschäftsaufgabe der Deutschen SB-Kauf in Italien und der sich abzeichnende Verkauf der Tip- Filialen an die Rewe bedeutet einen Dämpfer für die Discount-Expansionspläne der Metro. In Deutschland hingegen s

    [3584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

    Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

    [8483 Zeichen] € 5,75