Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

[6871 Zeichen] Tooltip
Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Auf die Details kommt es an"

Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland, will den Außenwerber als Vermarkter bekannter machen

Wo die Unterschiede zwischen Großfläche, Blow-up, Mega-und Citylights liegen, wissen nur echte Kenner der Out-of-Home-Szene. Auch für Jan Hardorp war die Außenwerbung Neuland, als er vor fünf Jahren zu Ströer wechselte. Sein Büro im Kölner Hauptgebäude i

[4592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 052

Report Fashion & Media I

Über den Catwalk zum Katzenfutter

Ganz groß in Mode: Unternehmen entdecken die Welt rund um die Laufstege von Paris, Mailand und dem heimischen Berlin zur Präsentation ihrer Marken. Von Sponsoring bis zu eigenen Kollektionen lassen sich die Experten in Marketing und Agenturen einiges

Eis, Bier, Autos, Kaffee und Katzenfutter - es gibt wohl nichts, was sich nicht mit Mode noch einen Tick besser verkaufen ließe. Wenn das Produkt selbst nicht lifestylig genug ist, schlagen findige Marketingexperten gekonnt den Bogen zum Glitzer und Glam

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

S&J will internationales Geschäft ausbauen

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby will das Auslandsgeschäft ausweiten. Im Fokus steht dabei vor allem Osteuropa. Derzeit ist die Agentur außerhalb Deutschlands mit eigenen Büros in London, Wien und Amsterdam vertreten. Hinzu kommen Beteiligungen in

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 083

Media Aussenwerbung

Airport-Lightshow

Mit neuen von CLP- und CLB-Netzen erhöht Media Frankfurt die Flexibilität der Werbung am größten deutschen Flughafen.

Zu Beginn nächsten Jahres stellt Media Frankfurt den Werbungtreibenden am Flughafen Frankfurt ein neues Außenwerbekonzept zur Verfügung. Unterschiedliche Netzwerke aus Citylight-Postern (CLP) und Citylight-Boards (CLB) werden an Top-Standorten des Hochfre

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 072

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Messe baut an

Düsseldorf wird als Deutschlands viertgrößter Messestandort weiter ausgebaut, um internationale Leitmessen zu halten.

Düsseldorf als Messestadt - «Da ist Understatement fehl am Platz», meint Joachim Erwin, Aufsichtsratsvorsitzender der Messe Düsseldorf GmbH. Für ihn hat die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt eine Leitfunktion für die gesamte Rhein-Ruhr-Region mit ih

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 062

Design

CI-Agenturen Wachstum gegen den Trend: Wir Design in Braunschweig legt positive Zahlen vor / Mitarbeitersuche schwierig

Schmerzensgeld verbietet sich

Der Designführer aus dem Dumont-Verlag widmet Braunschweig vier belanglose Zeilen, das Kompendium «Öde Orte» dagegen ein ganzes Kapitel - voller Häme. Fraglos gehört die Stadt an der Oker nicht zu den begehrten Adressen der Republik und die Agentur «Wir D

[6181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 060

Spiesser Alfons

Etikettenschwindel mit werblichem Mimikry

Ein Hamburger kommt aus Hamburg. Und von McDonald's. Und italienische Mode kommt aus Milano und Roma. Und aus Herrieden und Chemnitz!

Als «Perrier» einmal damit geworben hatte, «ein Champagner unter den Mineralwässern» zu sein, da bekamen die französischen Wassermänner eine Abmahnung von ihren Landsleuten aus der Champagne. Und wenn wir Champagner trinken, liebe Lesergemeinde, dann stam

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 115

TV-Tipps

Samstag, 25. November 20.15 Uhr, ARD Die Ersten - Deutschlands Sportler 2000 Verleihung des Publikumspreises «Victoria» in München: Ein erfolgreiches Sportjahr geht zu Ende. Reinhold Beckmann und Waldemar Hartmann präsentieren im Rahmen einer großen

[9224 Zeichen] € 5,75

 
weiter